Beiträge von monsterbraut74

    ch weiß nicht,ob es euch hilft..meine Tochter ,jetzt 3, brauchte ein großes Bett...okay...ich habe bei Ikea eines dieser schönen Metallbetten gekauft mit hohem Rückenteil,da man die auch als Tagesbett nutzen kann,habe das einfach umgedreht,sprich das hohe Teil nach vorne.
    Da hatte sie damals,knappes Jahr her, ein großes Bett,platz zum Drehen ;) und nun habe ich es "richtig" herum gestellt und sie hat ein richtiges Bett und ich musste nicht noch ein neues kaufen;)

    hi..nein kann mir Dir nur anschließen..hatte das beantragt für einen Tagesausflug bzw eine Übernachtung von zwei Kids...keiner wußte,wer wo was wie bezahlen sollte...ich wurde von SB zur anderen verwiesen...und die Schulen hatten leider auch keinen Plan...bei dem einen Kind scheint es geklappt zu haben..bei dem anderen immer nochnicht...da er die Übernachtung dann eh nicht mitmachen konnte,hatte es sich denn Gott sei Dank erledigt...also ich bin von dem Bildungspaket mom geheilt..mal gucken ,ob die Gelder zur Schulmittelförderung wenigsten pünktlich kommen^^

    meine 5 leben auch alle...3 Winter..2 Sommerkinder..alle ohne so n Ding...wie alle schon sagten,möglichst keinen Zug und Bad vorwärmen..dann geht das..außerdem sind Babys auch nicht aus Zucker....ich glaub,im Iglu hängt so n Ding auch nicht ;-)

    @Sajoam....diese Userin war wahrscheinlich ich;)...
    mittlerweile ist aus dem Nichtvorhandenem Herzton eine supersüße Maus von schon wieder neun Monaten geworden:)


    also gib die Hoffnung nicht auf..und höre drauf ,was Dir Dein Bauch sagt...ich wußte irgendwie immer,der Kleinen gehts gut..und hatte recht..Gott sei Dank :sonne:love

    Hallo...;) ich neige ja zu kurzen knappen Kommentaren..;) und meine erster Gedanke war ..schwachsinniges Verhalten der KM..sorry;)wenn nen Kindergeburtstag wäre oder ähnliches würde sie unter Garantie auch nicht mit so einer dämlichen Begründung kommen...wenn die Kinder nicht wollen würden oder ähnliches..okay..aber da sie anscheinend gerne hinmöchten und Geburtstage ja eigentlich was schönes sind,habe ich den Eindruck,dass sie den KV schlicht und ergreifend ärgern will.


    und Papa macht mit NEXT am WE auf heile family.


    Kann es sein,dass Dich eher das "heile Familie" stört?.....
    Du das alltägliche Chaos haben wir ,glaub ich ,alle mehr oder weniger...und ehrlich gesagt, ich gönne es meinen Kids,wenn Papa mit ihnen am We mal Sachen macht,die ich aus Zeit - Geld und Automangel nicht machen kann...und meine 3 wissen schon,wo zuhause ist ,wo Mama ist,die ansonsten rund um die Uhr für sie da ist...was Papa halt nicht macht...
    lg

    Hallöchen...
    ich versteh Dein Problem gerad nicht so ganz ehrlich gesagt..;)
    Die Beiden sind doch alt genug...sind ja keine Kleinkinder mehr,da versteh ich das Problem bzw hatte /habe ich selber..aber 14 und 16????
    Sei doch froh,dass sie auch in dem Alter noch zu Papa gehen und alles soweit anscheinend klappt...und geniess die freie Zeit! :sonne ich glaub auch,dass eher Du ein Problem hast und weniger die Kinder lächel

    Sahummel..ich führe das Thema hier jetzt nicht näher aus,was ich meinte ,okay??;) das würde def vom Thema anlenken....Linchen..das ist einfach nen Coolpack...um Schwellungen Blutungen etc nach Entbindungen zu lindern..

    grins..:)..bei Nr 5...waren 15 Minuten nachdem die Kleine denn da war...die anderen 4 Kids da ..habe die Kleine nochganz frisch auf Arm bekommen,was ich super schön fand und wir haben dann mit 8 Leuten abegstimmt,wie sie heißen soll..hatten zwei Namen zur Auswahl..das fand ich auch lustig :D