Beiträge von monsterbraut74

    Hallo Ihr..
    es ist zwar mein 5.Kind,aber so habe ich das noch nie gehabt...war heute beim FA..laut letzter Regel wäre ich in der 7.SSw,laut Ultraschall und unregelmäßiger Tage wäre es aber erst 6 SSW.
    Zu sehen ist nur Fruchthülle und Dottersack,aber kein Herschlag.Allerdings ist es seit dem letzten Termin vor 4 Tagen gewachsen.
    Meine Frauenärztin meinte nun aber,dass mit der Schwangerschaft was nicht stimmen könnte..was sind eure Erfahrungen??
    Bin trotzdem gerad bißchen fertig mit den Nerven.
    LG

    Moin moin....:) dann will ich mich der "Diskussion" auch mal anschliessen^^
    die Große, jetzt fast 11,konnt mit 9 Monaten laufen und war "weg" ;)..Sohn Nr 1...war bei ca 18,19 Monaten ,wo man die Fortbewegung Laufen nennen konnte..*g*...Nr 3,der widerum mit Weitsichtigkeit und Wahrnehmungsstörungen "gestraft" war,konnte das Ganze mit 15 Monaten ,war aber erst mit bummelig 2 sicher da drin und die Kurze,jetzt 14,5 Monate..läuft seit ihrem 1.Geburtstag wie ein Weltmeister...
    also abwarten..und schliess Dich meiner Vorgängerin an..."Lasse redn" ;))
    LG :lach

    Hi und moin moin;;)
    würd mich über nette Kontakte aus dem Kieler Raum freuen...meine Kids sind 1,7,9 und 10 Jahre..ich fast 35,mein Freund 27....ich hab als "Hobby" u.a. meine Kids..(2 davon mit ADHS )..spaziergehen,Lesen ,Musik ( mom eher Richtung Mittelalter,Gothic und Rock..aber auch AHA und Illegal;) :)uvm...wer mag kann mich hier gern kontakten..egal ob männ oder weibl;) :dribbel:strahlen:Flowers:tuedelue

    Sonnenschein...
    nimm ihn nicht mit!!!...eine Geburt ist so ein emotinales Erlebnis,das nicht durch evt Beziehungsdiskussionen verdorben werden sollte...da hast du anderes zu tun...;)
    Und geniess dann die ersten Minuten ganz allein für Dich mit dem/der Kleinen...das bekommst du so nie wieder...udn er kann denn danach mal komen ,wenn er möchte..oder auch nicht..
    wie Du oben gelesen hast,hat meiner mich drei Wochen vorher mit seienr Ex betrogen..und war beider Geburt dabei...war nicht sooo die tolle Entscheidung,ehrlich gesagt,aber damals war das def zuviel zu entscheiden und zuviele Gefühel...

    Maikäfer
    ich bin froh,dass ich ihn los bin,was man so los nennt mit drei gemeinsamen Kindern;)
    Und es ging dann so weiter,dass er nach vier Monaten bei seiner Ex frau eingezogen ist,bsi die ihn wegen ihres jetztigen Mannes rausgeschmissen hat..mittlerweile ist er 43,die Neue 22 und er kümmert sich um nichts mehr...frönt dem Alkohol,wie mir die Kds erzählen und bewegt sich auf fragwürdigen Seiten in Anwesenheit der Kinder..usw.usw...ich will ihm def nicht unterstellen,dass er seine Kinder nicht liebt,behaupte mal,dass er mit sich selbst viele Probleme hat,aber das spricht ihn halt nicht von der Verantwortung frei..und dat ärgert mich des öfteren.
    Und auch wenn s hier keiner lesen will...das Leben ohne ihn war und ist einfacher unter den Umständen..ich kann/konnte meine Entscheidungen treffen..und obwohl mir es für die Kids leid tut,dass er sich so wenig kümmert..wir haben bei uns in der Familie def mehr Ruhe,ohne dieses ewige Hin un d Her und die Diskussionen,die fast nach jedem We kamen bzw kommen.
    Und wenn Männer sich so mies verhalten,egal aus was für Gründen, in der Schwangerschaft habe ich NULL Verständnis für.....so n Kommentar..wie ich habe keinen Sex mehr oder mich überfordert die Situation bla bla....das tut es uns auch manchmal,aber wir können nicht wegrennen..

    tomato...
    Dazu kann ich nur sagen,muss frau nicht verstehen..mein Ex hat mich drei Wochen vor Geburt von Kind Nr 3 mit seiner ersten Exfrau betrogen...er hätte zuwenig Sex bekommen..ich musst nämlich flach liegen die letzten 8 Wochen wegen vorzeitiger Wehen...ja er war schon echt zu bedauern.. :wand ...Ich sag echt nur noch Männer...und dann wunderte er sich ,dass ich "sauer"geworden bin ;) :radab

    Japp..das Zusammenleben nach einer Trennung könnt echt so einfach sein..nach dem der erste Krach und Schmerz vorbei ist...wenn alle mal ein bißchen nachdenken würden..Kompromisse schliessen könnten und ihre Streitereien oder verletzten Gefühle untereinander ausmachen würden..ich sag immer,ich habe mich von meinem Mann getrennt,nicht aber die Kinder vom Vater oder umgekehrt..ganz einfach..auch wenn das in der Realität leider oft nicht umzusetzen ist..aus genau den Gründen ,die hier aufgeführt werden..und mal ganz nebenbei..alle haben Verantwortung für das Kind..auch Väter und ich kann die lauen Entschuldigungen nicht mehr hören..sry..und wie Du schreibst..Du siehst das Kind fast jeden Abend..udn am We..was willst denn noch mehr.?????? Manche berufstätige Väter in einer intakten Eh eoder Beziehung sehen ihre Kinder weniger!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und das andere mit..Du siehst sie immer im Beisein der Mutter..macht das doch langsam..wie auch schon geschrieben..dass Du mal ein ,zwei Stunden mit ihr was machst..das reicht für so kleine Kinder völlig..ich hatte das bei allen vieren Kids...bis ca 2 Jahre waren sie sehr auf Mama fixiert,obwohl mein Exmann und auch mein jetztiger Freund intentsiv am Leben und der Erziehung teilhatten bzw haben...

    hi..nur mal eben zu dem dem Punkt,,ich muss soviel arbeiten..ich habe keine Zeit für mein Kind..
    da musste ich Dir ja mal recht geben...nachdem wir uns damals getrennt haben ( Kinder waren da 2,3 und 4 Jahre)..bin ich nachts Taxi gefahren,tagsüber als Tagesmutter gearbeitet..ich wurd da irgendwie auch nie gefragt,wie man das schafft..und mein Ex hat ganz brav alles 2 bis 4 Wochen die Kinder genommen für 1,5 Tage und das war s...
    bei Frauen erwartet man(n) meist,dass sie das irgendwie schafft...und natürlich nebenbei noch ganz für die Kinder da ist..bei den Väter fragen die wenigsten nach..und das ärgert mich manchmal echt..unter gemeinsamer Sorge versteh ich def mehr, als Rechte nutzen und sich ,wie manche,,das haben wir Gott sei dank nie gehabt,ums Geld streiten.

    hi..dasmusst Du nicht verstehen;))
    Ich bin vor 2 Jahren zu meinem Ex vomKiel nahc Niedersachsen gezogen..mit unseren drei Kids...ichdenk theoretisch hätte er Einspruch einlegen können..aber hätte wohl eh nicht viel gebracht;)
    Aber die Frage habe ich mir auch gestellt..so ähnlich wie die..warum viele Väter nach der Trenung schnell "vergessen",dass sie nicht nur Rechte ,sondern auch Pflichten ihren Kindern gegenüber haben..
    :rainbow:

    Moin moin..
    kann Dich sehr gut verstehen..auch wenn ich das so in der Form glücklicherweise nicht erleben musste.
    Und nein..meine Kinder würden da keinen Schritt allein hintun...wenn nur unter Aufsicht...ich bin ja auch dafür,dass Kinder eigentlich einen Vater erleben sollten..aber wenn das ohne Gefahr nicht möglich ist..dann eben "unter Aufsicht"..lieber habe ich Krieg mit dem Vater,als dass ich meine Kinder gar nicht oder verletzt wieder bekomme...ganz einfach...und hinterher ist das Geschrei dann groß,wenn jemand zuschaden gekommen ist..das hilft mir und den Kindern dann aber eventuell auch nicht mehr..
    lg
    :winken:

    Danke für die vielen Antworten,,,;)
    zum einen ...die anderen Kids sind jetz 7 und 9...und ja es war so ,wie es geschildert worden ist.
    Der Vater braucht ein Gespräch..ja sehr schön..ich rede mir,seitdem es sie gibt..im Oktober werden es 3 Jahre,die Zunge fusselig.mit ihm allein..mit beiden zusammen,per Email und / oder Sms...alle Wege der Kommunikation zwischen uns sind meines Erachtens ausgeschöpft.
    Und ja ..ich steh auf dem Standpunkt,dass der Vater und ich uns getrennt haben..Gründe sind jetzt mal egal...aber nicht sich die Kinder..und von daher bin ich die letzte ,die mit Absicht versucht den Kontakt zu verbieten..eher das Gegenteil..seit dem letzten Urlaub eskaliert die Situation aber ständig..2 -3 Wochenenden geht alles relativ gut,dann weiter im alten Schema..die Große war jetzt auf eigen Wunsch von Januar bis Juni nicht bei Papa,weil sie auf die Dauerstreitereien der beiden keine Lust hatte..
    zum Thema Urlaub..ich hab die Kids natürlich gefragt..sie möchten gerne,aber nur ohne sie,wenn es möglich ist..das widerum wird er nicht tun..da er Angst hat vor Unstimmigkeiten und Streit mit ihr..und Abbrechen einfach so ist nicht möglich,da ich sie ohne Auto nicht mal eben aus Dänemark holen kann...und er sie nicht bringt..letzten Urlaub wurd schon Handy ausgemacht,damit ich sie nicht errreichen kann..aber eure Antworten waren trotzdem sehr hilfreich:)
    :anbet
    und Shanaja...ich habe abgeschlossen... ;) hab neuen Freund und unsere gemeinsame Tochter wird jetzt ein Jahr :Flowers
    und ich habe mich damals echt gefreut,dass er sich anscheinend auch glücklich verliebt hat..ehrlich...und hab auch nichts dagegen,wenn Kids da sind und mit ihr gut auskommen würden..im Gegenteil..das täte doch allen gut..aber dem ist halt nicht so..wie war mal ihre Bemerkung in einer Email..sie hätte den Mann genommen,nicht die Kinder..ich finde ,das sagt doch schon ne Menge aus...
    Aber naja schauen wir mal,was sich nun tut..auf meine Email von vor einer Woche wurde noch nicht geantwortet..da hatte ich u.a mal wieder um ein Gespräch mit ihm allein gebeten..denn diese Dauerstreitereien zehren an all unseren Nerven...es könnte alles soo einfach sein..

    Hi...
    hab da auch mal ne Frage an alle..und zwar steht theoretisch im August ein Urlaub meines Exmannes mit unseren drei Kids an und desen Freundin..die aber,wie oben zu lesen weder die Kids mag noch umgekehrt.Jedes Kinderwochenende kommen die Kids enttäuscht zurück,weil es jedes Mal heftigen Streit zwischen meinem Ex und seiner Freundin gibt..beim letzten Mal ist mein Ex soagr nachts erstmal gegangen und hat die Kinder allein bei ihr gelassen..ihre Frage,was sie mit den Kinder machen soll,wurde damit beantwortet..sie bräuchte ja nicht mit ihnen zu reden! Die Große (10) lag heulend im Bett und dachte,ihr Vater kommt nicht wieder.
    Nach dem letztens Urlaub bekam ich drei völlig verstörte Kinder wieder,die unter anderem zwnagsweise in den Zimmerm im Ferienhaus aufgeteilt wurden..teilweise haben sich mein Ex und Freundin nacht seingeschlossen,damit sie nicht gestört werden..der Jüngste lag mit Asthmaanfall da und wurde von seiner Schwester versorgt,weil Vater und Freundin nicht aufstehen wollten..mussten jeden Abend Punkt 20h isn Bett und durften nicht vor 8 H morgens "stören"..(Sommerferien in Dänemark!) usw..jetzt steht wieder einUrlaub an..würdet ihr die Kinder mitgeben bzw kann ich meinem Ex das "verbieten" ,da ich um das Wohl der Kinder fürchte..?
    Dazu sei gesagt..ihm allein würd ich sie jederzeit mitgeben ,aber nicht ihr!!..