Beiträge von monsterbraut74

    Herzlich Willkommwn im Club;)
    wie ich schon schrieb...ich bin jetzt in der 28 SSW..hab vier Kids und mein Exfreund zieht,wennalles klappt zum 1.8.aus....also alles andere als einfach,aber ich freu mich trotzde, auf die kommende Zeit ...oder gerad deswegen? Endlich wieder " Ruhe" im Leben;)

    Jens,,ich denke,die Kekse hätten sie sehr wohl essen können...;))..aber egal..ich probiere mich nur noch zu wundern ;) ..
    bzgl Gespräch suchen...ganz ehrlich,das habe ich ,außer in gaaaaanz dringenden,wichtigen Fällen ,echt nach 7 Jahren aufgegeben...wie Grünschnabel sagte,ich finde einige seeeehr sonderbar...( z.B ,dass die Kinder im Wald auf den Wegen laufen müssen,damit die Kleidung nicht dreckig wird etc,,aber naja..) das sind Sachen,davon werden sie nicht sterben...und wenn ich das auch mal andersherum betrachte,ich denke,er findet einige Regeln,Angewohnheiten,Meinungen bei mir auch sehr sonderbar :dribbel ..aber er hält sich bei mir auch raus..Gott sei dank..sei es aus Desinteresse oder weil er weiß,dass seine Exfrau eh schon immer sonderbar war;)...
    Nee mal ehrlich...ich denke zwar,dass Kinder nunmal mehrbrauchen,als Honigpops und eine Mahlzeit bei Mc Doof....von daher Rucksack packen...mal schsuen,wie das klappt..;)

    nee nee..dass dem wirklich so ist weiß ich ..drei Kinder werden mir nicht über 2 ,3 Jahre immer dasselbe erzählen..wobei es ja auch keine kleinen Kinder mehr sind..es ging mir auch nicht unbedingt darum,dass ich mom irgendwelche rechtl Schritte einleiten würde wollen..dafür gebe es andere Gründe...mich hat eher interssiert,wie ihr das handhabt...und die Idee mit dem Rucksack fand ich nicht schlecht..und ich denke ,das werde ich mal ausprobieren..oder für jeden ein paar Euro..dann können sie sich wenigstens ne Kleinigkeit von ihrem Geld kaufen ..zum Essen...aber wie gesagt,die Zustände sind da echt so...zb..müssen sie ,ob sie wollen oder nicht,erst ein Brot mit Marmelade essen und dann dürfen sie erst eine Scheibe Wurst,damit die Wurst nicht alle wird...und so n quark.es wurden Plätzchen gebacken,aber essen durften sie sie nicht..das haben dann die Erwachsenen vor den Großen gemacht....aber darüber reg ich mich schon fast nicht mehr auf--es sind 2 Tage im Monat....das kann man verkraften...obwohl ich es immer noch nicht richtig finde..aber wenn ich mich über jeden Kram aufregeen würde..dann würde ich dauerhaft Amok laufen;)..und das tu ich meinen Nerven nicht mehr an:)..oder nur noch selten :lach

    Kommt mir alles bekannt vor...Kind hatte dicke Erkältung mit Fieber...wo waren sie ..im Schwimmbad!...Kind leidet mal wieder unter Asthmaanfällen....Medikamente werden nicht gegeben...das Kind will nur Aufmerksamkeit...( der Vater ist Krankenpfleger)...usw usw...wenn sie jetzt wirklich krank sind,bleibt das jeweilige zuhause...bei mir ist das Thema durch.

    Du wirst lachen,dieIdee hatte ich auch schon...aber "Angst",dass Ex bzw extrem seine Freundin das mal wieder als Einmischung enpfinden würden( was es ja eigentlich auch ist) und den Jungs die Sachen wegnehmen...wie ist bei euch die Reaktion?

    Moin moin,
    ich würde gerne wissen ,wie ihr reagieren würdet :
    Meine Jungs kommen eigentlich immer hungrig vom Papawe wieder nach Hause,es sei denn ,sie waren kurz vorm Wiederbringen bei Mc Donalds...
    Das habe ich jetzt mal eine Weile beobachtet,...und dieses Wochenende mal nachgefragt..Ergebnis...
    Am Samstag hat der KV die Jungs ( 8 und 10 ) geholt..da hatten wir gerade in Ruhe gefrühstückt....danach waren sie schwimmen und unterwegs..abends gegen 19 Uhr durfte jeder eine Schüssel Honigpops ,das war s...Am Sonntag gab es zum Frühstück um 9 für jeden 2 Brötchen und bis abend um halb sieben ( Mc Donalds) nichts! Während des Zeitraumnes hatte der Große ein Handballspiel und danach waren sie auf einem Kinderfestival bei uns in der Stadt..sprich .Hüpfburgen / Hochseilpark etc...
    AUf meine Frage,warum sie denn nicht sagen,dass sie noch Huger hätten ,kam die Antwort ..an den Kühlschrank ran dürfen sie nicht oder sich Obst nehmen,wenn es dennsmal da ist..und die Freundin sei der Meinung das reicht,es gibt nicht mehr..und Papa sagt nichts...
    Wie seht ihr das?

    ;) wie ich oben schon schrieb...ich denke,ja mittlerweile so ähnlich...er holt sie zwar und so,ABER...tja..wer nicht will,der hat schon,die Rechnung bekommt er irgendwann von den Kids..bzw er bekommt sie jetzt schon teilweise..und damit muss er leben...
    solange er mir nicht dauernd dazwischen funkt,weil ihm plötzlich einfällt,oh ich habe ja Kinder...bin ich ja mittlerweile "zufrieden"