Beiträge von lulum

    ich dachte dabei eher an: 20 Jahre hab ich nun gearbeitet, jetzt 20 Jahre frei bei vollem Lohnausgleich :pfeif



    bei so viel freizeit bräuchte ich das doppelte an lohn um es sinnvoll gestalten zu können .... :D

    hallo ihr lieben...


    ich habe eine 3/4 stelle.... bin sehr froh darüber, dass ich mein eigenes geld verdiene und somit Finanzziel unabhängig bin...toll ist, dass ich mit den kids aus dem haus gehe und mit ihnen wieder heim komme, dass war und ist mir sehr wichtig...
    da meine kids nicht mehr so klein sind klappt es ganz gut und nicht zu letzt weil bei mir/uns alles organisiert ist und ich versuche so wenig wie möglich schleifen zu lassen, sonst würde ich nicht hinterher kommen...


    manchmal aber :rotwerd wünsche ich mir eine kleine auszeit :nixwieweg wenn die belastung auf der arbeit (habe sehr viel verantwortung + arbeite mit meinem chef sehr eng zusammen) und zuhause/privat (wenn ex stresst, kids besonders viel fordern) so gross werden, dass ich denke ich werde gleich überrollt :mussweg .... denke aber, dass hat jeder von uns mal... :pfeif


    lieben gruss :winken:


    lulum :-)

    ICH WÜNSCHE DIR KNUSPER


    ALLES GUTE & LIEBE & GLÜCK & ZUFRIEDENHEIT & ERFOLG & VIELE GESCHENKE & EINE TOLLE PARTY & UND SONST SO WAS DIR GUT TUT ZUM GEBURTSTAG


    :sonne:blume:party:sonne:blume:party:sonne:blume:party:sonne:blume:party:sonne:blume:party:sonne:blume:party:sonne:blume:party



    lulum :-)

    Kommt drauf an. Wenn man innerlich mit dem Mann abgeschlossen hat, ist es nicht so.


    Rache ist süß!


    wenn ich abgeschlossen habe, dann denke ich auch nicht an rache.... hass und liebe sind die stärksten triebkräfte des menschen ... aber auch einer der gefühle die einen glücklich wie auch innerlich "zerfressen" können

    ...oder man wiegt den Mann erst in Sicherheit, bevor man ihn mit seinen eigenen Waffen schlägt und dann fallen läßt!!!


    und was habe ich in der zeit davon, ein herz voller wut, hass und rachegelüste... nein danke, dies schadet mir selbst zu sehr...


    es gibt 2 wege


    -gehen bzw. gehen lassen
    -bleiben und versuchen zu verzeihen


    alles andere ist nichts halbes und erst recht nichts ganzes.... nichts für mich... wobei ich auch dazu sagen muss, ich war (zum glück) nie in solch einer situation und kann nur meine theoretische meinung zu schreiben ....



    lieben gruss


    lulum :-)

    ICH WÜNSCHE DIR LIEBER VATERTOCHTERDUO


    ALLES GUTE & LIEBE & GLÜCK & ZUFRIEDENHEIT & ERFOLG & VIELE GESCHENKE & EINE TOLLE PARTY & UND SONST SO WAS DIR GUT TUT ZUM GEBURTSTAG


    :sonne:blume:party:sonne:blume:party:sonne:blume:party:sonne:blume:party:sonne:blume:party:sonne:blume:party:sonne:blume:party



    lulum :-)

    ICH WÜNSCHE DIR BIBI


    ALLES GUTE & LIEBE & GLÜCK & ZUFRIEDENHEIT & ERFOLG & VIELE GESCHENKE & EINE TOLLE PARTY & UND SONST SO WAS DIR GUT TUT ZUM GEBURTSTAG


    :sonne:blume:party:sonne:blume:party:sonne:blume:party:sonne:blume:party:sonne:blume:party:sonne:blume:party:sonne:blume:party



    lulum :-)

    hey vanilla,


    das ist alles nicht so schön... ist doch klar, dass du ganz :ohnmacht: bist .... aber es kommen auch wieder bessere zeiten!


    lass dich mal ganz fest und lieb :troest


    ich sende dir auch ein paar :sonne die kommen vom herzen denn im himmel lassen die sich ja heute nicht zeigen :-)


    lieben gruss


    lulum :-)

    Warum gehst du da denn überhaupt noch hin??? Mediatoren, die ihre eigentliche Aufgabe aus Angst vor einer Partei nicht ausfüllen....grrr, Zeitverschwendung)


    ja es bringt leider nichts...habe beschlossen und denen dies auch mitgeteilt, dass ich nur noch da hin gehe um bestimmte dinge betr. umgang der kids mit ex abzustimmen wie ferien, feiertage, geburtstage usw. da es fast unmöglich ist mit ihm dies unter 4 augen zu besprechen...


    draußen auf der strasse vor deren sitzt, kleben an laternen flyer: es werden eltern gesucht die in den letzten 10 jahren genau bei dieser stelle ähnliche erfahrungen gemacht haben wie ich ... also bin ich kein einzellfall.... :heul



    Viellicht kannst du vorher den Bericht lesen und dann entscheiden, ob er weiter gegeben werden sollte - dann kannst du auch entscheiden, wem er nützt und ob er sachlich ist.


    diese möglichkeit werde ich zu 100% nicht bekommen, nicht bevor ich unterschreibe ...


    leider weiß ich jetzt nicht aus welchem grund ihr eine mediation durchführt,


    es gibt da viele gründe, hier einige:


    -ex beschimpft mich als "sche... deutsch denkende frau" keiner sagt was, spreche dies im einzelgespraech an, sie sagt nur "nicht persönlich" nehmen
    -sohnemann will unbegrenzt ins internet, ich erlaube es nicht sohnemann will zu ihm, wird auch von ex abgeholt, ich ıinformiere ex warum er zu ihm will, sohnemann darf sofort bei ihm an pc bis nachts um 24:00 uhr... spreche dies bei mediation an... ex rastet wieder aus, es ginge mich nichts an usw. sie schauen nur zu...
    -ex will nicht das tochter zum fussball geht begründung: "will ich halt nicht", sie schauen wieder nur zu...


    auch diese o.g vorfaelle hat meine anwaeltin bei ihrem antrag auf ABR mit angegeben, ex bringt diesen antrag zu den mediatoren und diese behaupten sie hätten nichts von diesen dingen mitbekommen bzw. diese würden nur mal angesprochen :rolleyes: auch die o.g beschimpfung haetten sie nicht mitbekommen, auf meine frage hin warum sie mir dann den rat beim einzelgesraech "nicht persönlich nehmen" gegeben haben, wurden sie rot und wollten sich nicht näher dazu äußern :angry



    Grinsekatze


    kurz und knapp um von meiner eigentlichen frage nicht ab zukommen "Entbindung von der Schweigepflicht!" sie arbeiten für und mit dem jugendamt sind also befugt sich mediatoren zu nennen, dies sagt aber lange nicht aus, wie die "qualitaet" ihrer arbeit ist.

    hey jens,


    so einer ex möchte ich nicht einmal im traum begegnen, meinem am liebsten auch nicht mehr :ohnmacht:


    leider kann ich dir kein tipp geben, habe ja selber ein ex an der backe der nicht zahlt .... :wuetend


    ist dieses gespräch vor eurem sohnemann abgelaufen? ich hoffe nicht!


    lieben gruss


    lulum :-)


    He, schreibt das derselbe Czeltik, der sich am Dienstag für ein post bedankt hat, dass im wesentlichen daraus bestand einen anderen wörtlich als "Klugscheisser" zu bezeichnen? :hae:


    :kopf:kotz


    und manche lieben es zu provozieren :dribbel so bald jemand nicht der gleichen meinung ist wie man selber ist eine feindeshaltung unaufhaltsam :hilfe traurig wirklich traurig, wenn man bedenkt, dass diese user kinder haben, alleinerziehend sind und eigentlich gelernt haben sollten mit unstimmigkeiten umzugehen ....


    lieben gruss


    lulum :-)


    p.s. und damit ist nicht @Czeltik gemeint

    hey kermit


    Wir sind doch alle groß oder etwa doch nicht???


    ja, die frage stelle ich auch oft :ohnmacht:




    Stört das nur mich so oder denke andere auch so.....



    ich denke auf alle fälle auch so... und in letzter zeit immer öfters...und dann stellt man fest...upppsss die antworten, haben mit dem eigentlichem thema gar nichts zu tun :hilfe



    lieben gruss


    lulum .-)

    guten morgen ihr lieben ....


    ich habe da mal ein anliegen/frage:


    kurze vorgeschichte: seit ca. 1,5 Jahren gehen wir regelmäßig zur mediation... verlauf dieser: beleidigungen von ex, keine bereitschaft mit mir zusammenzuarbeiten, offene kundgebung von ex, dass er sich von niemandem etwas sagen lässt usw.....


    leider sind die "mediatoren" (es sind 2 mänlich/weiblich) nichts anderes als zuhörer und greifen so gut wie nie ein, in einzelgesprächen wird mir aber immer wieder gesagt, dass es ex gefällt mich zu provozieren, ich doch die klügere sein soll und "nachgeben" sollte ... er stur und in seine denkweise "verliebt" sei... sie nicht eingreifen würden um ihn nicht noch mehr zu provozieren und sie angst davor hätten, dass er nicht mehr dort erscheint... usw.


    eine andere mitarbeiterin vom JA, die 3x mich und ex erlebt hat, hat mir geraten die mediation abzubrechen, für sie ist dies alles eine unzumutbare situation ....


    nun will ex über die zeit bei der mediation ein bericht haben für dies müsste er, natürlich auch ich eine "entbindung der schweigepflicht" unterzeichnen, dies will ich auf keinem fall tun, ich vertraue diesen leuten nicht, ich weiß, dass sie alles verharmlosen werden...(habe viele beispiele aber würde jetzt den rahmen sprengen)


    meine frage: wie sieht es vor dem gericht aus, wenn seine anwältin sagt, dass ich mich geweigert habe das JA von der schweigepflicht zu entbinden, hat jemand solch eine erfahrung schon gemacht!


    ganz lieben dank für eure zeit und evt. anregungen/antworten


    lieben gruss


    lulum :-)

    wie maikind schon geschrieben hat, ist ein VP ein anwalt der kinder .... bei unserem fall hat er auch nur mit den kindern (ohne eltern) gesprochen erst bei mir dann beim papa zu hause....


    also ist es nicht zwangsläufig so, dass ein VP auch mit den eltern redet.


    nun warten wir auf einen termin beim FAgericht.


    lieben gruss


    lulum :-)

    ICH WÜNSCHE DIR


    ALLES GUTE & LIEBE & GLÜCK & ZUFRIEDENHEIT & ERFOLG & VIELE GESCHENKE & EINE TOLLE PARTY & UND SONST SO WAS DIR GUT TUT ZUM GEBURTSTAG


    :sonne:blume:party:sonne:blume:party:sonne:blume:party:sonne:blume:party:sonne:blume:party:sonne:blume:party:sonne:blume:party



    lulum :-)