Beiträge von lulum


    hie cobra,


    was kann man da schon hinzufügen? mal überlegen, ich habe es: du hast recht!!! :rolleyes:


    ich denke, da ich noch neu im spiel bin, brauche ich noch etwas zeit um die spielregeln zu beherschen oder es hat nichts mit dem neu sein zu tun, sondern nur etwas mehr nachdenken......"mensch maedel hast du etwa gedacht ihr schreibt euch liebes -und dankesbriefe"


    cobra, spass bei seite du hast recht :thanks:


    lieben gruss


    lulum :-)


    hallo ...


    ja du hast recht, ich war auch sehr lange gutmütig, hatte ihm narrenfreiheit gegeben er durfte und konnte die kids haben wie er wollte, wollte damit ihm und den kindern "freiheit" schenken, das ergebniss = keine absprachen, kein einhalten wenn evt. absprachen in fürs zurückbringen, kein WE mehr für mich, auch wenn er keine zeit hatte wurden die kids zu seinen verwandten gebracht und zum schluss hatte er für sich und die kids flüge gebucht 5 wochen in die TR und ich DURFTE dort die kids für 2 wochen übernehmen, ob ich urlaub bekomme oder einen flug in der zeit war ihm egal... wie du lesen konntest meine und auch für die kids letzte rettung ABR beantragen ....usw.


    fazit=manche menschen (nicht nur maenner) können mit zuviel gebotener gutmütigkeit nicht umgehen!!!


    _________________________________________________________________


    gestern hatte ich eine kleine "aufgebe - kann nicht mehr phase" doch die ist ZUM GLÜCK weg! ich liebe meine kinder der KV sicherlich auch, es geht hier nicht um ihn oder um mich bzw. wer liebt mehr, es geht hier um die kinder und ich kann und werde sie nicht "kaputt" machen lassen nur weil sein ego und seine ehre (was das ist, weiss er selber nicht) ihn im griff haben...


    __________________________________________________________________


    nicht von dem was du geschrieben hast kan mir wirwar vor, das erlebt oder immer noch gelebte kam mir so etwas von ünnötig vor, genau so wie es bei uns der fall ist, ich verstehe es nicht und habe auch aufgegeben das "warum" zu erforschen


    2 menschen lernen sich kennen, lieben sich heiraten, bekommen ein kind in unserem fall 2 :-), man erlebt höhen und tiefen, ganz besondere intime wie aussergewöhnliche momente gemeinsam wie z.b. eltern werden....uvm. irgendwann merkt einer oder evt. auch beide, wir können nicht mehr gemeinsam als paar und geht getrennte wege als paar, als eltern kann (sollte!!!) man nicht und plötzlich ist man an einem punkt angekommen in dem man glaubt, das ganze gemeinsame wunderbare erlebte wird mit gewalt ausradiert es bleiben nur noch risse, der mensch neben dem man jahre lang ruhe gefunden hat, sich ihm-ihr mit geschlossenen augen hingegeben hat und das mal gedachte "ohne ihn könnte ich nicht leben" wird zum "um zu leben muss ich ohne ihn sein", warum kann man um gotteswillen nicht den schönen jahren zu liebe die man ja nun auch hatte (kann ja nicht nur schlecht gewessen sein) nicht vernünftig miteinander umgehen und auf die kinder, die man mit liebe (in unsrem fall) gezeugt hat rücksicht nehmen....ich weiss die antwort nicht, vielleicht muss man der-die verlassene sein um es zu verstehen ....


    ____________________________________________________________________________________


    liebe rocket baby ohhh sorry meinte rockhose :klimper


    ich wünche dir ganz viel kraft und alles gute 1. im sinne deines kindes und dann im sinne von dir :strahlen



    lieben gruss


    lulum :-)

    Seine Freundin ist dabei weil: 1. SIE: Bloß kein Risiko eingehen, nicht dass die zweibeinige Bank zu der geht - 2. ER: Guck mal was ich an meine Seite habe und was hast du???




    genau so sehe ich es auch....es ging ihm nicht um das ABR sondern darum dir einen auszuwischen, weil er eigentlich schwach ist, denn sein krankes ego hat sein leben im griff und nicht er selber....


    er kann einem nur leid tun... aber dazu ist mir mein mitleid zu schade :-)


    un


    dir aller achtung!!!! wie cool du bleibst super!!! :daumen



    lieben gruss


    lulum :-)

    marlene :thanks: :blume :strahlen



    DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    du hast mir wieder die :strahlen sehen lasssen und auch ganz viel kraft gegeben ....


    ja du hast recht


    Marlene ganz lieben DANK!!!


    :blume :thanks: :blume :thanks: :blume :thanks: :blume :thanks: :blume :thanks: :blume :thanks: :blume :thanks: :blume :thanks: :blume

    [quote='MarleneE',index.php?page=Thread&postID=321050#post321050]Ja was soll SEINE Anwältin denn anderes schreiben?




    ich habe eine abschrift bekommen, die hat ans gericht geschrieben...


    er war z.b nicht bereit mir mir über regeln zu sprechen die bei uns beiden für die kids gleich gelten, jetz schreibt er er haette lediglich gemeint es ist doch kein problem wenn die kids bei ihm 15 öin. laenger pc spielen, die kleine darf seiner meinung nach nicht zum fussballverein obwohl sie es gerne will, er laesst schreiben, die kleine ist im schwimmverein ich würde sie mit dem fussball überfordern wollen, deswegen haette er nşcht zugestimmt, obwohl ich sıe erst nachdem er fussball nicht erlaubt hat beim schwimmen angemeldet habe...er und ich sind ursprünglich nicht aus deutschland, ich bin eingebürgert er nicht und für die kids hat er strıkt abgelehnt somit konnte ich sie nicht einbürgern... in seinen augen meine kids sind keine deutsche... jetzt laesst er schreiben, er haette nicht zugestimmt weil dies eine wichtige entscheidung ist und er wolle, dass die kids es spaeter selber entscheiden... usw...


    mir feht echt die kraft weiter zu kaempfen, irgendwann kann ich halt auch nicht mehr... :flenn

    ich hönnte schreien!!!!!!!!!!!!!!!


    habe gerade die post vom kv anwiltin geöffnet, alles anders dargestellt als es ist....die kids sind manipuliert vom vater, was soll ich nur machen, mit den kids reden??? sie noch mehr dureinander bringen??? zusehen und evt. wechselmodel akzeptieren... mir feht langsam die kraft zum kaempfen, habe die schna.... vooooooooooooooooolllllll von seinem (kv) egoismus... müssen denn trennungen mit kids immer so schwer sein... muss ich denn immer die klügere sein....?????????? ich könnte schreiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeennnnnnn!!!!!!!!!!:wand!!!

    DİE GROSSE LİEBE....,ich denke es gibt sie...und wenn er nicht mehr bei mir ist und ich aber trotzdem bei jedem gedanke an ihn,auch nach jahren einen kleinen pikser in mir spüre und dabei ein laecheln im gesicht haben kann.... dann war das die grosse liebe...egal ob er noch bei mir ist oder auch nicht...


    ....und sollten wir ewig zusammen bleiben, dann ist es eine erfüllte GROSSE LİEBE...:love




    lieben gruss


    lulum :-)

    ok du hast 2 wege die du nehmen kannst


    1. die kleine wird manipuliert, es ist nicht ihr eigener wunsch, dann warte ich ab und sie wird es nşcht lange aushalten bei ihm


    oder


    2. kinder können mehr aushalten als man denkt , ich warte es nicht ab und werde versuchen alles in meiner macht stehende zu tun um eine entscheidung für den kv zu stoppen...


    überlege in ruhe und wenn du dich fürs 2. entscheidest dann:


    fange erst einmal damit an aufzuhören mit den überlegungen..warum hat die gutachterin dies oder jenes geschrieben... sie hat es geschrieben warum ist egal... WARUM eine unnütze zeit- & kraftverschwendug...!!!


    wenn der kv dich in denn naechsten tagen versucht runterzuziehen gehe auf keine diskusieon ein!


    wenn deine kleine dir etwas erzaehlt, wie papa hat gesagt ich kann zu ihm, weil gutachten.... usw. sage ihr ganz ruhig, dass keiner besser wissen kann als sie selber wo sie es besser hat, und sie ein schlaues maedchen ist, du dies weisst und immer für sie da bist...


    dann......


    fang im ersten satz des gutachtens an und bearbeite es zeile für zeile durch, lass dir zeit dabei!!!


    füge die wichtigen dinge, die nicht drinn stehen dazu!


    mach immer wieder eine pause und atme an frischer lusft tief ein, sage dir immer wieder İCH KAEMPFE!!!


    hier im forum wirst du bestimmt auch meinungen-nachrichten von einigen lesen, die dir kraft nehmen...liess diese nicht weiter sobald du dies merkst!!!


    liebe gedanken


    lulum :-)

    SO HOFFNUNG!!!


    ok du willst es nicht hinnehmen?!


    dann steh auf, mach das fenster auf, atme tief ein und aus, dann sage dir 3mal, ich werde es nicht hinnehmen und KAEMPFEN!!!!


    du bist eine mutter die ihr kind liebt als du die kleine auf die welt gebracht hast, musstest du auch kaemfen und hast nicht aufgegeben... du bist STARK!!!! denn die liebe zu ihr macht dich staerker als jedes gutachten!!!!


    so warum sitzt du noch... hallooooooo aufstehen und fenster auf und......


    Liebe gedanken


    lulum :-)

    ich verstehe dich sehr gut, habe beim JA 2 sachbearbeiterininnen, die eine ist vom kv ebtsetzt die andere redet alles schön....


    ich denke du kannst ersteinmal nichts machen,rede aber bitte noch einmal mit deiner anwaeltin....


    sei froh, dass deine kleine schon 12 jahre alt ist, also wird sie mit sich nicht alles machen lassen beim kv, wenn es ihr nicht gut gehen wird kommt sie sicherlich zu dir zurück, wenn nicht dann gehe davon aus es geht ihr bei ihm gut und akzeptieren es, ich weiss dies wird sehr schwer für dich sein!


    denke positiv, kraft zu tanken....du musst da jetzt durch, eine andere möglichkeit gibt es nicht!!!


    lg


    lulum :-)

    hallo hoffnung,



    es tut mır so leid, aber ich denke du kannst momentan nichts dagegen tun, lass deine kleine ziehen, auch wenn es dir sehr schwer fallen wird, bleib für sie die gleiche mutter wie bis her, lass deine tür offen und sage es ihr....


    alles hat einen sinn im leben...ich bin mir sicher auch dies...manchmal sieht mann diesen erst nach einiger zeit!


    ich sende dir all beine positiven gedanken...du wirst diese situation meistern...gib dir zeit und deiner kleinen sowieso...


    liebe gedanken


    lulum :-)


    hi cobra,



    wir können hier noch 1000 zeilen schreiben und zitieren....


    ich habe meine ansichten und du deine...die in einigen punkten gleich aber auch in einigen sehr unterschiedlich sind....


    fakt ist wir wollen beide hoffnung helfen, so gut es uns geliengt, was bringt es ihr, wenn du und ich ewig diskutieren??!!!


    ich wünsche dir noch einen schönen rest donnerstag!



    lieben gruss


    lulum :-)

    ich für meinen teil habe daraus gelern!!! (hoffentlich grins :D)


    mein ex-nutzt jede situation aus, in der ich "gutmütig" bin, also lass ich mich nicht mehr ausnutzen!


    alles im leben erlebte hat (muss) einen sinn (haben), dieser meinung bin ich....


    alles wird gut! :strahlen


    lieben gruss



    lulum :-)

    Das ist ja das schlimme, immer auf dem Rücken der Kinder, warum können die nicht einfach lernen Eltern- und Paarbeziehung zu trennen? Sind wir der persönliche Besitz?


    weisst du liebe paula, dass sind wir natürlich nicht, aber haben es ihnen zu spät gezeigt und ich denke hier liegt deren problem, sie kommen damit nicht klar, weil sie es halt nicht kennen....ich sage immer mein ex-mann ist von seinem ego-stolz voll in besitz genommen worden, so dass er nicht mehr klar denken kann...


    ich dachte immer mein ex ist eine ausnahme, aber wie lese leider nicht...


    lg


    lulum :-)

    Liebe ilona:blume



    ich wünsche dir alles liebe zum geburtstag:Flowers, alle deine wünsche...die gut sind für dich... mögen in erfüllung gehen!:party


    (die gut sind für dich, weil wir uns machmal dinge wünschen ohne zu wissen, dass sie uns nichts gutes bringen)


    lieben gruss


    lulum :-)

    hallo paula,


    klar geht es ihm auch ums finanzielle, er zahlt kein unterhalt (arbeitet gelegentlich schwarz) beteiligt sich an keines der kosten, ist mit mir stink sauer, dass ich für die kleine unterhaltsvorschuss beantragt habe (erst nach einem jahr trennung) weil er sich ja der kasse gegenüber verschuldet, in seinen augen würde ich genügend verdienen und bräuchte dies nicht...


    vor einem jahr hat er die idee ein kind offiziell bei ihm lebend anzugeben, damit er vom amt eine grössere wohnung bezahlt bekommt (habe ich natürlich nicht mitgemacht)


    ich habe ihn mal gefragt, warum es ihm früher ausgereicht hat die kids nur am we zu haben, seine antwort: damals waren wir noch nicht geschieden....mit anderen worten, damals warst du noch meins ... er will mir einen auswischen, dass weiß ich, dies währe mir auch egal wenn er dies nicht auf kosten der kids machen würde.. :(




    lieben gruss & danke für dein tipp :wink


    lulum :-)