Beiträge von Watscherle

    Ist schon toll, auf was die Kleinen so kommen. Ich hab neulich das Zimmer meines Kleinen (2 1/2) tapeziert und eine Winnie Puh Bordüre drangeklebt. Als ich das meinem Kleinen präsentiert habe und auf den Freudenschrei wegen Winnie Puh gewartet habe, kam von ihm: " Mama, Du Pflaster drangeklebt?"

    Hey, nicht so pessimistisch! Auch aus einem langjährigen Kumpel kann mehr werden! Leider arbeitet das Alter gegen uns :hilfe !!!! Aber da ist echt was dran, ab einem bestimmten Alter wirst du als Frau für gleichaltrige Männer uninteressant. Kann das sein, daß das mit der Midlife-Crisis zusammenhängt??? Ein Mann mit jüngerer Frau ist unter anderen Männern doch oft als toller Hecht angesehen, während einem Mann mit einer älteren Frau doch häufiger ein Mutterkomplex unterstellt wird.




    Auch der Kumpeltyp,


    Watscherle

    Danke für die lieben Willkommensgrüße! Klar ist der Schwarzwald groß und das ist auch gut so. Ich komme aus dem Nordschwarzwald, genauer aus der Hermann-Hesse-Stadt Calw. Deshalb ganz liebe grüße an breisgauer, ich konnt´s grad so verstehen, weil i besser schwäbisch ko, verschtesch :-) . Aber ich bin lernfähig!!!


    LG,


    Watscherle

    Hallo, ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. :winken:


    Bin seit einem Jahr alleinerziehende Mama mit 4 Kids (12, 9, 6 und 2 Jahre). Wir sind vor einem Jahr von zuhause weggegangen und durch Zufall im Schwarzwald gelandet. Hier versuchen wir, ein "normales" Leben zu führen und meistens klappt es auch, allerdings fehlen mir manchmal ein paar Tipps und aufmunternde Worte. Ich habe aber bereits festgestellt, daß ich hier absolut richtig bin, wenns um hilfreiche Tipps geht und vielleicht findet sich auch ab und zu jemand für ein paar aufmunternde Worte... ?!


    Watscherle