Beiträge von Knubbel22

    Naja mag sein vieleicht denk cih mir da zu viel rein ,
    war eben blöd heut , da ich meinen Kleinen so nicht kenne.
    Naja im Vordergrund steht ja nun eh erstmal das es Ihn bald wieder besser geht :-).
    Und NEIN ich stelle die Meinung von Arzt das er ne Mittelohrentzündung hat nicht in Frage!
    Das war ja das was cih heutmorgen selber schon glaubte.
    Aber danke an alle für Eure Meinung.

    @ Cobra


    Nein ich suche mir meinen Kinderarzt nihct nach einer Laune aus raus!!!
    Wenn Du richtig gelesen hättest , habe ich hier (seid Januar in Bayern) noch keinen Kinderarzt gebraucht bzw musste noch zu keinem.
    Und heute musste es einfach schnell gehen , wenn mein Kleiner Schmerzen hat geh ich nicht von Arzt zu Arzt und zieh Ihn durch die Gegend, sondern gehe davon aus das ich Hilfe bekomme bei einem Kinderarzt, was ja auch der Fall war.
    Und mein Problem war nicht ne Spritze oder so , stand ja heut nicht an und war auhc nie ein Problem. Grade weil wir nie Probleme hatten beim Doc hat mich das Erlebte heut sehr verwirrt. Und ja mag sein das mein Kleiner da kein Einzelfall sein mag (zumindest heut) denn er ist sonst immer super entspannt.
    Und so gezwungen hat ihn ja keiner zu nichts , der Doc hatte ihn ja noch nichtmal angefasst.
    Naja aber den Tip von oben ;-) , werde ich mir klar annehmen.
    Hätte es heut nicht so schnell gehen müssen , habe ich klar meine Wünsche und Vorstellungen von einem Kinderarzt.

    Hallo Zusammen, :krank:
    war heut mit meinem Kleinen beim Arzt , er ist 3 Jahre alt.
    Bis her hatten wir nie Probleme ging immer alles Problemlos und auch beim Piksen vom Impfen war alles schnell wieder ok.
    Aber nun zu heute, seid heutmorgen halb 5 , kam er zu mir ins Bett und weite immer wieder klagte über Ohrenweh.
    Beruhigte sich wieder und dan ging es von vorne los, er war eben sehr müde und genervt vom Schmerz.
    Für mich war recht schnell klar das ist was ernstes, Mittelohrentzündung oder so.
    Naja ich ging dan auhc gleich zum Doc, muss aber dazu sagen das wir erst Ende Januar von BaWü nach Bayern gezogen sind, also hier noch nicht bei einem Kinderarzt waren.
    Naja ich hab mir da auch kein Kopf gemacht , da er ja eigentlich immer recht gelassen ist bei sowas.
    Jedenfalls waren wir dan beim Arzt drin und im Wartezimmer ging es schon los , er war unleidig kam mit den anderen Kindern nicht wirklich klar , war ihm alles zu viel. Aber dan im Bahandlungszimmer war er nichtmehr zu halten , er schrie wie am Spieß war völlig außer sich. Ich war ganz fertig so kenn ich ihn beim Arzt garnicht. Der Doc war zwar sehr nett aber bleiben tu ich da nicht , da ich das Gefühl hatte Er war froh das ich und mein Schreihals wieder draußen waren. Naja sei es drum , wir haben bestätigt bekommen nach würgen und einem Kampf, nach dem der Doc in die Ohren geschaut hat das er eine Mittelohrentzündung hat. Soweit ok und wir haben auch was dafür bekommen. Aber dennoch lässt mich das Erlebte heut nicht ganz in Ruh, ich habe auch ein wenig bedenken , da der Kleine ja so außersich war. Ob ich vieleicht morgen nochmal zu einem anderen gehe wenn die Schmerzen sich beruhigt haben um nochmal nachschaun zu lassen. Oder soll ich es einfach unter einem blöden Zufall verbuchen und es vergessen und hoffen das es beim anderenmal nicht mehr passiert. Kam mir eben mit der neuen Situation , was ich dem Doc auhc sagte ein bisschen alleingelassen vor . Er meinte er kennt ihn eben nicht und das sei normal bei 3Jährigen sowieso wen sie Schmerzen haben. Naja ich will eben nicht das er sowas wie ne Arztangst aufbaut....
    Wie ist Eure Meinung dazu ????? :hae:
    Liebe Grüße Knubbel

    Hallo!!! :winken:
    Zuerstmal freu ich mich sehr , hier eine Plattform gefunden zu haben , mit Menschen den vieleicht die gleichen Dinge
    bewegen wie mich. Und freue mich auf den ein oder anderen netten Austausch ,oder einfach mal so Plaudern ;-).
    Nun möchte ich aber auhc ein bissi was von mir erzählen.
    Ich bin 22Jahre alt habe einen kleinen Sohn er ist am 13.Mai 3Jahre alt geworden :-).
    Ich lebe nun seid knapp 1 1/2 Jahren getrennt von meinem Exmann. Bin aber wieder sehr glücklich Vergeben!
    Ich bin grade Ende Januar von BaWü nach Bayern gezogen mit meinem Kleinen.
    Aber lange Rede kurzer Sinn , macht Euch einfach selber ein Bild von mir , ich beisse nicht :essen .
    Lg Knubbel