Beiträge von mickauf

    Öy wenn der Herr immer so wortkarg ist und man jedes Detail erfragen muss weil er nicht freiwillig mit Infos raus rückt seh ich schwarz.....


    Ich bin alles andere als wortkarg, nur bin ich im Moment mit meinen beiden Mädels deren Zimmer am aufräumen und flitze nur mal kurz zwischendurch zum PC

    Habe komplett eingerichteten Kleingarten 430 qm, Nähe Köln-Eifeltor zu vergeben.


    Zwingend erforderlich ist allerdings die Übernahme eines AE Vaters und zweier Töchter (7,14) ;)




    Bin mal gespannt.


    Gruß Michael

    Hallo,


    ich selber wohne seit über 30 Jahren in Köln-Zollstock.Mieten und soziales Umfeld sind ok.Kitas,Schulen und Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls reichlich vorhanden.


    Mit der Strassenbahn bist du in 15 Minuten in der Innenstadt.Parks sind auch vorhanden.


    Ich kann mir nichts besseres vorstellen und will hier auch nie weg.


    Gruß Michael :wink

    Nun bin auch ich hier gelandet.


    Bin geschieden und seit 3 Jahren alleinerziehender Vater von 2 Töchtern (7,14) aus Köln.


    Leider ist meine letzte Beziehung vor 3 Wochen in die Brüche gegangen und an einem einsamen Abend bin ich dann auf diese Seite gestoßen.Freue mich schon auf einen regen Gedankenaustausch mit Euch.




    Würde mich besonders über Kontakte aus Köln freuen.