Beiträge von Novara

    Also, ich hätte hin und wieder auch mal Bedarf.


    Und würde im Gegenzug auch sitten, Übernachtung bei uns wäre auch kein Problem (für 1 Kind).


    Gibt es hier denn jemanden aus dem Raum Moers, Duisburg, Krefeld, die ebenfalls Bedarf hätten?


    VG

    Bekommen heute nachmittag Besuch und sind dann unterwegs.


    Bei schlechterem Wetter würden wir uns das nächste Mal aber gerne anschließen.


    Viel Spaß dann und einen schönen Muttertag!


    LG

    [size=12]Ich habe mir überlegt, ob ich einen privaten Trödel bzw. Kellerauflösung veranstalte.
    In den nächsten Monaten steht ein Umzug an und ich kann und will das nicht alles mitnehmen.


    [size=10][size=12][size=12][b][b]Ich würde gut erhaltene Kleidung, Schuhe, Haushaltsartikel, Dekoartikel, Spielzeug etc anbieten.
    Leider habe ich nicht die Zeit und Möglichkeit mich damit auf einen Trödelmarkt zu stellen.
    Und auch nicht die Zeit, von allem Fotos zu machen und es bei Ebay oder hier einzustellen.


    Nur als Beispiel:
    Damenkleidung, ca. 10 Hosen von Esprit, Jacken, Sommersachen, Gr. 36/38, teilweise auch für Teenies geeignet, Damenschuhe/-stiefel Gr. 39/40
    Kinderkleidung für Jungen: Sommersachen Gr. 74, dann wieder von Gr. 104-116, Jacken, Sommerschuhe, 5 Paar Gummistiefel, div. Spielzeug für Kleinkinder.


    1 Mikrowelle nicht mehr die schönste, aber funktioniert.
    1 Musikanlage von Aiwa, 3-fach CD-Wechseler, TOP-Zustand
    1 Bowleservice, div. Deko- und Haushaltsartikel ,was einfach zu viel mit der Zeit geworden ist.
    1 Stehleuchte mit passender Esstisch-Hängelampe, satiniertes Glas, braun Metall (Landhausstil würde ich sagen)


    und vieles, vieles Anderes, was ich nicht alles aufführen kann.


    Und wenn der Umzug dann ansteht, würden auch noch div. Möbel zum Verkauf stehen.


    Hat jemand Erfahrung mit Haushaltsauflösungen? Würde Interesse bestehen, in unserem Keller rumzustöbern?


    Danke im Voraus für euer Feedback!


    Viele Grüße

    Frech dazu bemerkt: Das nächste Mal dürfen es auch gerne "Acht" von euch sein ;)


    Von den Herren könnten es beim nächsten Mal aber auch "Acht" sein, oder Mädels?


    Es war ein schöner Abend und eine kurze Nacht :rolleyes:


    LG

    Ich habe auch Vorschläge:


    http://www.motorradjansen.de/_Jansen-Party/index.html


    Dort war ich ein paar Mal, gemischtes Publikum, erst ab 21 Jahre!


    http://www.koenig-centro.com/i…task=view&id=18&Itemid=33


    Dort war ich früher öfter mal, keine langweilige Kneipe, dort kann man richtig abzappeln. :tanz
    Wenn es nicht gefällt, könnte man anschließend hier noch hin: http://www.adiamo.de/


    Ich habe nur keine Lust den Abend unter "Teenies" zu verbringen.


    Wir sehen uns Freitag :wink

    Hallo Dori74,


    ich stimme dir vollkommen zu und bin auch absolut wütend auf unseren Staat, wie solche Väter immer davon kommen können.


    Habe auch im Dezember Anzeige auf Empfehlung des JA gestellt, bis heute habe ich keine Info erhalten, wie der Stand der Dinge ist.


    Habe in 6 Jahren nicht ein Mal Unterhalt für meinen Sohn bekommen und habe seit 6 Jahren die Beistandschaft vom JA. Da passiert einfach gar nichts. Titel liegt ebenfalls vor, Gerichtsvollzieher wurde ihm schon mehrmals geschickt, alles ohne Erfolg.
    Der Kindesvater lebt heute anscheinend von H4 und der Staat ist nicht in der Lage, ihn in Arbeit zu bringen, damit er seinen Unterhaltsverpflichtungen nachkommen kann.


    Aber uns Müttern tritt man immer auf die Füße. Unser UVG läuft dieses Jahr aus und was dann? - Muss Mama halt noch mehr arbeiten gehen..... Und diesen "Papa" finanzieren wir alle mit.


    :motz::motz::motz:

    Hallöchen,


    also ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal in den Mai getanzt habe :hae:


    Ich hätte Lust mitzugehen. :tanz


    After Work in der Woche ist bei mir zur Zeit nicht zu machen, komme sonst am nächsten Tag nicht aus dem Bett.

    Ich habe mal gegoogelt und noch folgendes gefunden:


    http://www.brauhaus-schacht-4-8.de/


    In Duisburg oder im Centro


    Preise:
    19,50 € pro Person inkl. Kaffee, Tee, Saft
    Kinder von 6 bis einschließlich 12 Jahren die Hälfte
    Kinder unter 6 Jahren für lau!


    http://www.averdunk-event.de/a…es/ostern-2010/index.html


    Mittags verwöhnen wir Sie mit unserem Osterbrunch. Für nur 19,90 € alle Frühstücksklassiker ab 10.00 Uhr. Ab ca. 11.30 Uhr reichen wir ihnen zusätzlich das Mittagsbuffet, mit 3 Hauptgerichten zur Wahl. Garantiert für jeden etwas dabei! Abgerundet wird das Buffet mit Feinheiten aus der "süssen Küche".


    Getränke???
    Toller Spielplatz vorhanden, allerdings nichts bei schlechtem Wetter.


    Da wir ja reservieren müssen, sollten wir uns wohl bis spätestens Freitag entschieden haben, oder?


    Ich bin flexibel und schließe mich gerne der Mehrheit an.
    Preislich gesehen sind alle akzeptabel für mich. Nehme mit Sohn teil.


    LG
    Novara

    Hallo,


    habe mich gerade entschlossen auch morgen in den Zoom zu fahren. Wetter soll schön werden, am WE soll es ja wieder schlechter werden.
    Allerdings können wir erst später dort sein, ca. 14 Uhr.
    Haben auch die Ruhrtop Card und am meisten interessiert uns der neue Bereich "Asien".


    @ Hundini
    Vielleicht könnten wir ja gemeinsam durch "Asien" spazieren?!


    Wenn du Interesse hast, schick mir doch eine PN zum Austausch der Telefonnummern.


    LG
    Novara :wink