Beiträge von püpsi

    Warum ist sie weg? Hattest Du und das Kind Kontakt? In meinem Fall könnte dem Kind sonst was passieren und der Kindesvater hätte kein Interesse, da Tele aus. Ich würd sagen ferngesteuert von ner anderen weiblichen Macht. Wenn man sich so einigermaßen versteht, wird es wohl auch wenig Probleme machen, das mit dem KV zu klären und ne Einigung zu finden, die allen gerecht wird.

    Nein, ich kann nicht begleiten, muss arbeiten. Er wehrt sich ja mit Worten. Wir wollen einfach, dass dies aufhört. Der KV stellt auf taub. Bin am überlegen, ob wir zur Polizei sollten und das einfach mal erklären. Vielleicht hilft es ja, wenn die polizei mal freundlich bei denen läutet...:-)


    Von den Großeltern seiner Seite haben wir seit nem halben Jahr nix gehört. er ist immer noch der arme kleine Junge. Es war ja auch ok, sofort Mietzahlung und Energielieferanten zu kündigen... nach 2 Tagen Trennung



    Immer lächeln und winken

    Ein klein bisschen illegal und außerdem gefährlich.


    So ein Kind ist ganz schnell mal per Eilverfahren zurückgeholt nach Hause.
    .
    .
    .
    Bei wem lebt das Kind denn? Das Kind ist doch zu Haus.... Dann hätte der Ex ja ewig Kontrolle über dich. Kannst man als Elternteil denn auch entscheiden, wo der KV wohnt. Ich denke, es wird alles heißer gekocht, als es gegessen ist. Was will er denn machen?

    Hallo Euch erstmal, ich habe schon viel in Eurem Forum gelesen und es hat mir über die erste schwierige Zeit sehr geholfen. Aber nun weiß auch ich nicht so recht weiter. Zu meiner Geschichte, die sich wohl bei vielen ähneln wird...
    Wir waren 20 Jahre ein Paar, seit 1996 verheiratet, Sohn der fast 14 wird. Seit drei Jahren hat sich mein Mann mehr und mehr von uns abgespalten, er ist Fernfahrer. Wie gesagt in den letzten 3 Jahren ging es rapide bergab, er machte Schulden, hatte wohl mehrere Frauen nebenbei. Wir wurden nur noch beschimpft und ich geschlagen, getreten, Einrichtung zerstört... Dachte mit könnte so etwas nie passieren... Naja, Ende Februar war Schluß bei mir, hab die Scheidung eingereicht, nachdem er mal wieder geflüchtet war als ich die Polizei rufen musste.
    Seitdem versuchen wir keinen Kontakt zu ihm zu haben, das Kind will ausziehen wenn er zurück kommt.
    Er hat ne Umgangsklage laufen, wobei der junge unmissverständlich klar gemacht hat, er will keinen Kontakt.
    Nun hat er eine neue Partnerin, welche mich immer übelst beschimpft und dem Kind immer und immer wieder auflauert um ihn verbal zu attakieren. Wenn ich mit dem KV reden will um ihn zu bitten, dass sie dies bitte zu unterlassen hat, geht er nicht ans Tele. Heute ist es wieder passiert... Was können wir tun, das diese Frau nicht den Jungen belästigt? Sie ist sehr aggresiv und nicht wählerisch in ihrer Wortwahl. Ich würde diew schon als Stalking aufnehmen, sie hat den Jungen schon auf dem Schulweg abgepasst um ihm ihre Meinung zu sagen.