Beiträge von Dike

    Soweit ich informiert bin, müssen Testamente immer handschriftlich gemacht werden. Sonst sind sie ungültig.


    Falls ich mich irre, bitte berichtigen.


    Ich habe auch ein Sorgerechtstestament gemacht. Ich will unbedingt verhindern, dass die Kleine zu ihrem Vater muss. Er hat ein Alkoholproblem und da wäre sie sicher nicht gut untergebracht.

    Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Tag.


    Bei mir wird es streßig werden, Kuchen backen für KG, Wohnung schmücken, aufräumen........denn mine Kleine hat morgen Geburtstag.


    Aber was macht man nicht alles für seine lieben Kleinen? Habe sogar schon den Weihnachtsbaum aufgestellt, weil Lisa sich das zum Geburtstag gewünscht hat.

    @ Judith,


    erst einmal wünsche ich gute Besserund. Drücke euch die Daumen, dass Damon spätestens Weihnachten wieder auf dem Posten ist.




    Bei uns hat es am WE geschneit. Seit heute morgen regnet es wieder. :flenn
    Ich finde Schnee total klasse und weiße Weihnachten wäre doch mal superschön. leider sieht es nicht danach aus.

    Also ich habe auch das Dentinox gegeben. Ich habe allerdings auch nichts "Schlechtes" darüber gehört. Bei meiner Tochter hat es geholfen. Und natürlich auch Schmerzu-und Fieberzäpfchen. Beißringe sind auch nicht schlecht.


    Meine Freundin schwört auf die Veilchenwurzel.

    Hui, das ist aber wirklich eine heikle Frage.


    Ich denke, ich würde auch bei der Wahrheit bleiben, aber versuchen, meine eigenen Emotionen außen vor zu lassen. Ich weiß, es ist leichter gesagt, als getan. Aber mit einer "Lüge" würdest du deinem Kind keinen Gefallen tun. Er bekommt eh irgendwann die ganze Wahrheit raus, denke ich.


    Ich drücke dir die Daumen, dass du die richtigen Worte findest. Es wird bestimmt nicht leicht werden, aber du wirst es bestimmt schaffen.

    och mensch, ihr macht es mir aber schwer.


    Es gibt wirklich nicht viel zu erzählen.


    Ich ziehe meine Tochter seit 5,5 Jahren mehr oder weniger alleine gr0ß. Ich versuch es zumindest. Wir haben zwei Haustiere, Wüstenrennmäuse. Was soll ich sonst noch erzählen :frag
    Vielleicht noch, das meine Kleine Asthma hat.
    So, mehr fällt mir beim besten Willen nicht ein. Ist ja auch schwer, von sich selber zu erzählen.

    Hallo Zusammen,


    erst einmal ein Dankeschön für Euer Willkommen. Dann fühlt man sich doch gleich wohl bei euch.


    Hallo Astird,


    gefunden habe ich euch durchs googeln. Ich habe die Seite aufgerufen und mich gleich festgelesen. Da ich ja auch alleinerziehend bin, (seit 5,5 Jahren) war ich gleich begeistert.


    Übrigens, passt sich gut, ich bin nämlich auch neugierig. :D


    Was möchtest du denn noch wissen? Frag nur, ich werde, soweit ich kann, antworten.

    Guten Morgen,


    hui, seit ihr aber "früh" wach.


    Mein Tag ist heute ganz ausgefüllt. Ich muss zur Bank, mit der Kleinen zum Arzt, und Ordnung schaffen. Nachmittags kommt eine Bekannte zum Kaffee und dann wollen wir mit den Kindern zum Weihnachtsmarkt. Ihr seht, ich habe einen ganz ausgefüllten Tag vor mir. Weiß noch gar nicht, wie ich das alles schaffen soll. :rolleyes:


    Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Tag.

    Ich weiß, zu spät. Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch.


    Ich habe auch das alleinige Sorgerecht von meiner Tochter und bin sehr froh darüber. Allerdings habe ich es von Geburt an (zumindest ein paar Tage später) Ich weiß heute noch nicht, was mich da geritten hat, aber bin froh auf meinen Bauch gehört zu haben.


    Geht es deiner Tochter denn inzwischen besser?

    Hallo Zusammen,


    ich bin 40 Jahre und Mutter von einem fast 6 jährigen Mädchens.


    Ich weiß wirklich nicht, was ich noch schreiben könnte. Wenn ihr Fragen habt, fragt einfach, mehr als keine Antworten zu bekommen, kann ja nicht passieren. ;)