Beiträge von Baby-Eve

    Bin halt so wütend auf ihn.
    Ist gut das der Kleine da heute nicht dabei ist denn gestern hab ich mich sehr zurück gehalten als er es dem Kurzen gesagt hat. :wuetend


    Da macht man den ersten Schritt und sagt es ist ok wenn der Kleine bei seinem Papa schläft und kriegt noch einen Tritt in den Allerwertesten. :angry


    Ich hoffe nur ich kann das dort sachlich und ruhig ausdrücken. :pfeif

    So, die Party war echt geil und ich hab ausgeschlafen. :party :sleep


    Viel wichtiger ist aber das mein Sohn die Übernachtung gut fand und es kein Theater mit ihm gab. :schwitz


    Dann allerdings nen Kommentar vom KV den ich sehr unpassend fand. :nanana
    Hab den Kleinen gestern um 7 abgeholt und er wollte mir unbedingt sein Zimmer da zeigen. :brille


    Ich habe ja immer gesagt ich werde das Haus niemals betreten weil ich ja auf die neue Ehefrau nich kann. :kotz


    Wäre aber dem Kleinen zuliebe mit gegangen.


    Nur mein Ex sofort zu Luca das geht nicht.
    Nimmt ihn zur Seite und sagt da muss die Mama sich erst mit der ...... zusammen setzen und unterhalten, dann kann die mama auch mit ins Haus. :wow


    Ich dachte ich hör nicht recht.
    Sowas kann man doch nicht nem Kind aufbürden. :radab


    Hab ich ihm dann auch vorsichtig so mitgeteilt.


    Die wollen mich patu dazu zwingen das ich mich mit der Neuen an einen Tisch setze, aber das er seinen Sohn so dafür benutzt hätte ich nicht gedacht. :kopf


    Einerseits eine Erpressung über das Kind an mich und dann noch dem Kind zu verstehen geben das da was nicht stimmt und die Mama da irgendwie ein Problem hat. :angry


    Ich verliere dem Kleinengegenüber kein schlechtes Wort über seinen Vater oder seiner Frau und dann macht er sowas. :hä


    Wie soll ein Kind das verstehen?


    Also heute ist wieder Mediation und ich werde das mal ansprechen. :radab :radab :radab

    Heute übernachtet mein Sohn das erste Mal bei seinem Papa. :hm...


    Ich hatte immer Angst vor diesem Schritt, aber gestern überkam es mich und ich hab den KV einfach gefragt. :brille
    Brauchte einen Babysitter für heute weil ich zu einer Party eingeladen bin. :party


    Warum soll ich diesen Schritt noch weiter hinaus zögern, früher oder später wär es ja eh so gelaufen. :frag


    Mir war etwas mulmig zumute, :schwitz
    aber jetzt wo der Kleine weg ist gehts mir eigentlich ganz gut. ;)


    Bin das erste Mal seit einem Jahr auf einer Party und ich muss nicht pünktlich zu Hause sein zwecks Babysitter. :tanz :party
    Und ich kann morgen ausschlafen. :sleep


    Da bin ich mal gespannt wie es klappt. :lach


    Aber gleich geh ich feiern!!! :D :brille :party :tanz

    Das mit dem Unetrhalt für meinen Sohn hab ich ja seit Februar hinter mir.
    Da hatte ich auch Theater zwecks Klage und so...


    Aber das hier ist schon merkwürdig... :hm...


    Naja, mal sehen.
    Ich freu mich nur so das es endlich losgeht.
    3 Jahre nur Windeln wechseln und Haushalt sind endlich vorbei.


    Erwachsene Leute kennen lernen, das wird toll... :D

    Kaj


    Also, meine Schule beginnt am 6.8. und ich bekomme meine Schulbescheinigung auch erst an dem Tag.


    BAfög Amt, Wohngeldamt und Krankenkasse wollen diesen eigentlich auch schon vorher haben... :kopf


    Ich bekomme Schüler BAfög und muss das nicht zurück zahlen. :schwitz


    Aber ich finde es echt eine Knaller.
    Sogar für den Vorschuss sollte ich eine Schulbescheinigung vorlegen. :radab
    Die sollten doch wissen das ich die erst mit Beginn, also am ersten Schultag bekomme... :wand

    Hallo an Alle!!! :wink


    In 2 1/2 Wochen geht es ja endlich los mit meiner Ausbildung. :tanz


    Alles schön und gut.
    Hab alle Anträge eingereicht, schon vor längerem.


    Jetzt ist es aber so das verschiedene Bescheinigungen noch fehlen. :(


    Und zwar wollen die vom Wohngeldamt den BAfög Bescheid der noch gar nich ausgestellt ist weil noch alles berechnet wird. :rolleyes:


    Das BAföG Amt will den Wohngeldbescheid der ja auch noch nicht berechnet ist... :radab


    Und alle beide wollen einen Bescheid über meine Krankenkassenbeiträge die noch von der ARGE bis zu diesem Monat bezahlt wurden und der neue Satz ja auch erst berechnet werden kann wenn Wohngeld und BAföG Bescheid vorliegen. :wand


    Habe es jetzt soweit gebracht das die sich alle untereinander austauschen, ich bin doch nicht blöd. :kopf


    Verstehe das wer will, ich jedenfalls nicht.
    Hoffe nur ich bekomme nächsten Monat mein Geld, ich musste nämlich nen Vorschuss beantragen weil die ARGE in dem Monat ja nicht mehr zahlt weil ich dann Schüler bin.


    Wohngeld und BAfög werden aber erst rückwirkend gezahlt, daraus würde folgen einen Monat ohne Geld. :radab :radab :radab


    Ich muss ja nur Miete zahlen, mein Kind und mich mir Essen versorgen und Fahrtkosten zur Schule werden auch nicht übernommen.


    So ist das wohl in Deutschland wenn man weg will von der Arbeitslosigkeit. :dribbel

    Ich kann dich da auch voll und ganz verstehen.


    Bei meinem Ex war es so das mein Sohn ihn schon vor der Bezihung kannte und zwar als ganz normalen Freund, was er ja vorher auch war.
    Es klappte auch super mit beidne als es dann Ernst wurde mit uns.


    Aber wie du oben gelesen hast, er ist jetzt mein Ex.
    Die Trennung war hart und ich will meinem Sohn so schnell nicht wieder einen Mann vorstellen.
    Also bevor ich mir nicht sicher bin ob es was längeres ist halt ich meinen Sohn daraus.
    Man weiss ja eh nie wie lange sowas hält.


    Allerdings kann ich im Moment auch gut auf einen Mann verzichten. :radab

    So, die Feier ist vorbei und ich bin sowas von ko... :muede


    Also hier ist noch massig Kuchen über, wenn noch jemand will.
    Sekt hatte ich auch nochmal kalt gestellt für euch. :blume

    marion


    Poolparty is leider nich drinn wegen der OP am Ohr von letzter Woche.
    Da darf kein Wasser dran.
    Allerdings findet er es echt cool das er eine Woche lang die Haare nicht waschen darf... :Hm :lach


    Das Wetter ist hier recht kühl heute morgen, ziemlich bewölkt.
    Aber ist auch gar nicht so schlimm, dann müssen die Gäste heute Nachmittag in meiner Dachwohnung, Sonnenseite nicht schwitzen. :schwitz


    Danke für die lieben Geburtstagswünsche.
    Mein Sohn ist schon schwer beschäftigt mit seinen Geschenken.
    So hab ich wenigstens Ruhe um alles fertig zu machen.

    Guten Morgen an Alle!!! :wink


    Heute gibt es ein grosses Frühstück von mir denn mein Luca wird heute 3 Jahre alt. :party :party :party


    Also es gibt natürlich Kaffee, Tee, Kakao, O-Saft.
    Warme Brötchen, auch Vollkorn, eine Platte mit Aufschnitt und eine Mit Käse.
    Wer will bekommt auch Croissants gekochte Eier und dann noch frisches Obst.


    Dann noch für alle ein Glässchen Sekt zum wach werden. :kicher


    Und bedient euch am Geburtstagskuchen, den hat Rilana extra gebacken.
    (Danke Rilana :knuddel)


    Ich wünsche euch allen einen schönen :strahlen Tag, aber bitte nicht wieder zu heiss. :blume

    Brixx


    Ich mache ja die Erzieherausbildubg.



    @angelina 13


    Mein Traum war immer ein Studium, aber ich habe hin und her überlegt.
    Ich will nicht BAföG Schulden haben wenn ich fertig bin.


    Ausserdem bin ich von meinem Weg jetzt überzeugt und will ihn gehen.
    Werde mein Vorhaben nicht wieder umkrämpeln 2 Wochen vor Schulbeginn. ;)

    Ja, die Nacht war gut. :daumen


    Hab ihn als ich ins Bett gegangen bin zu mir rüber geholt.
    Er war so erledigt dass er kurz wach geworden ist und ich ihm gesagt hab du kannst heut bei Mama schlafen, er strahlte übers ganze Gesicht und ist auch so ganz schnell weider eingeschlafen. :kicher
    Geschnarcht hat er auch schon weniger. :D


    Es gab keine Nachblutungen und heute ist er noch aktiver als er gestern schon war.


    Jetzt ist die Frage wie ich den Knirps mit all seiner Energie beschäftige ohne das er zuviel macht!? :hm... :Hm :frag

    Du hast recht Leeloo, DANKE!!! :blume


    Was mich allerdings jetzt noch geschockt hat als ich ihn ins Bett gebracht hab, er hat im Gesicht am Unterkiefer blaue Flecken bekommen, können von dem Kieferspreizer sein oder von dem gewaltsamen Vorgehen bei den anderen Sachen. :kopf


    Hoffe nur er steckt das in seinem Kopf alles gut weg. :(


    Oh man, ich bin selber so erledigt das ich langsam ins Bett muss, zumal ich heute Nacht immer wieder nach ihm sehen muss.
    Werde ihn später zu mir ins Bett holen, da hab ich bessere Kontrolle, nur jetzt werd ich mich erstmal entspannen. :schwitz

    Also ich hatte schon so meine Bedenken als wir da los sind. :Hm


    Allerdings muss man ja auch überlegen dass es numal eine richtige OP ist und die Kids dann nicht ganz auf der Höhe sind.


    Aber ich hatte regelrecht das Gefühl aus der Tagesklinik geschoben zu werden damit die gute Dame endlich Feierabend hat. :hm...

    Ja, ich hab deinen Beitrag ja auch gelesen und fande es so wie du es erlebt hast auch gut.


    Ich hatte nur das Gefühl bei uns die wollten uns alle (insgesamt drei Kinder wurden gleichzeitig behandelt) so schnell wie möglich loswerden am Ende. :radab

    grünschnabel


    Die Klinik hat einen sehr guten Ruf.
    Nein wir sind keine Privatpatieneten, wenn wir das wären hätten wir gestern wohl in einem anderen Wartezimmer warten dürfen, hab da einen Blick reinwerfen können, das war echt der hammer was man da für Unterschiede macht. :hm...


    Mein Sohn ist fast drei und ich finde gerade dann sollte ein Kind bei der Mutter bzw. dem Vater einschlafen und aufwachen dürfen.


    Das mit dem Saft hab ich aber schon von vielen gehört, glaube Mela hat das oben auch geschrieben.
    War bei uns ja nur das Problem das er fast die Hälfte wieder ausgespuckt hat. :kopf