Beiträge von Baby-Eve

    Hallo an Alle!!! :wink


    Ich will mich grad einfach mal ausheulen.
    Habe gestern den kinderfreien Tag genutzt um mit meinem Ex ein Gespräch zu führen. Endlich einmal alles klären nach der Trennung vor ein paar Wochen.
    Das hat mich alles ziemlich runter gezogen und ich bin wieder nur am weinen.
    Eigentlich ist es gut das ich weine, habe lange genug den Trennungsschmerz verdrängt.


    Habe sehr lange gebraucht ihn zu diesem Gespräch zu überreden, er hatte Angst mich zu sehen weil seine Gefühle für mich immernoch da sind und meine Gefühle auch.
    Seine Lebenskriese hat aber noch kein Ende und es geht ihm immernoch schlecht.
    Was ich nicht verstehen kann ist das die Gefühle auf beiden Seiten stimmen aber man trotzdem nicht zusammen sein kann, das macht es für mich schwerer das zu akzeptieren und damit zurecht zu kommen.


    Habe ihn gefragt wie er damit klar kommt und wie er das aushält, er sagt er verdrängt alles und konzentriert sich nur auf die Arbeit und versucht keine Gefühle zu zulassen.
    Mache mir Sorgen um ihn, er sah nicht gut aus, ziemlich fertig.


    Bin mir ziemlich sicher das es irgendwann wieder was wird mit uns.
    Viele sagen mir "der hält dich doch nur bei der Stange", das ist hart. Man mag mich zwar für blöd halten das ich wohl immernoch warte, aber ich kenne diesen Mann zu gut, seit über sieben Jahren und ein Jahr davon waren wir zusammen.


    Klingt es für irgendwen hier verständlich das es Lebensphasen gibt in denen man zwar liebt aber man einfach keine Beziehung führen kann weil man keine Kraft hat?
    Wenn es mir schlecht geht bin ich froh wenn jemand da ist, bei ihm ist es in dieser Situation einfach anders.


    Ich denke immer wieder an unsere gemeinsame Zeit, er hat sich super mit meinem Sohn verstanden. Alles war super und ich würde es gerne wieder haben so wie es war. Dann denke ich mir aber es ist viel zu viel passiert um mal eben die Beziehung weiter zu führen. Da muss man erst mal dran arbeiten und dafür haben wir beide nicht die Kraft, zumindest im Moment nicht.


    Ihn gestern zu sehen nach dieser langen Zeit war echt übler als ich dachte, aber ich denke ich hab es trotzdem gebraucht.
    Erst hat er versucht auf stark und unnahbar zu machen, dann wurde er aber lockerer.
    Wir haben uns eine Ewigkeit im Arm gehabt und danach noch geküsst, das hat es natürlich nicht einfacher gemacht.
    Er sagt es ist nicht ausgeschlossen das es wieder was wird, aber er wird mir nichts versprechen, das wäre nicht fair.


    Er sucht aber weiter meinen Kontakt, will mir mein Auto reparieren und so.
    Wenn er wirklich keinen Bock mehr auf mich hätte würde er sich nicht immer wieder melden.


    Ich halte mich weiterhin an die Worte in meiner Signatur.


    Oh man, ich muss jetzt einfach weiter machen. Hab die Verantwortung für mein Kind und kann mich nicht wieder hängen lassen.
    Ich wollte das einfach mal loswerden weil es mich sehr beschäftigt.


    Danke fürs zuhören!!! :blume

    Patricia, zum Thema Geld bis zum Monatsende:
    -niemanden nach Geld fragen müssen wenn es mal wieder nich gereicht hat


    Was noch? :Hm


    -nicht irgendwelchen Kram in der Bude stehen haben den man sich eigentlich nich leisten kann und sich immer fragen müssen woher kommt das Geld dafür... :hm...