Beiträge von Baby-Eve

    Jetzt noch einmal: Ich habe schon verstanden was ihr meint!!!


    Es ging mir lediglich darum zu äussern dass es Leute gibt die es halt nicht können!!!


    OK?


    Will keine Kritik üben oder so... Wollte es nur mal schreiben!!!

    Nein, das darf nicht vom Unterhalt abgezogen werden.
    Der Umgangsberechtigte Elternteil muss auch für die Fahrtkosten aufkommen.


    Zumindest soweit wie ich informiert bin.


    Ich hole den Kleinen zwar ab und an vom KV ab oder wir treffen uns auch mal auf halber Strecke, aber die Entfernung ist ja auch nicht so gross.

    Ich hab das schon verstanden, natürlich gibt es auch "Schwarze Schafe!"
    Aber ich wollte nur mal drauf hinweisen das es halt Leute gibt die es eben nicht drauf haben. Und finde es halt traurig drum wenn diese Hilfe suchen.
    Dieses Forum ist doch für sowas da!!!


    Ich lese auch immer nochmal nach bevor ich auf "Antwort erstellen" oder so klicke.
    Oft fällt mir auch nachher noch auf dass da dann doch noch nen Fehler ist.
    Nur wegen einem kleinen verwechselten Buchstaben korrigier ich es dann manchmal, wenn der Beitrag schon zu lange her ist und mir fällt es dann erst auf kann ich das halt nicht ändern.


    Aber es passiert nunmal sehr häufig, besonders wenn man es eilig hat, das Kind abholen muss oder das Essen aufm Herd stehen hat. ;)


    Ich versuche aber schon drauf zu achten das es einigermassen korekt is was ich schreibe.
    Nur mit der Rechtschreibreform :schiel :schiel und dann noch der Reform der Reform :radab :wand :kopf
    Das is ja auch alles ein Durcheinander... :rolleyes:

    :welcome hier!!!


    Ich denke du bist ganz richtig hier, natürlich darfst du auch mitschreiben.
    Wünsche dir dass du hier viele hilfreiche Tipps findest. :daumen


    Also hau in die Tasten wenn du Fragen hast!!! ;)

    :HmIst schon klar dass man auf Rechtschreibung achten sollte und auch auf die Grammatik, habe auch schon ein paar Beiträge gelesen wo ich nur dachte: "Bitte was wird da geschrieben???" :hm...


    Aber ich denke es gibt nunmal auch Menschen die haben das eben nicht so drauf, denen fällt es halt schwer.
    Jemand der z.B. nich die deutsche Muttersprache hat und vielleicht nicht so gut Deutsch spricht.
    Man weiss doch nich wer da vor dem Bildschirm sitzt und diesen Beitrag geschrieben hat. Darf diese Person denn dann nicht ihre Sorgen oder Probleme hier loswerden? Oder Hilfe suchen?
    Oder was ist mit Leagsthenikern? Oder vielleicht Leute die bis vor kurzem noch Analphabeten waren?


    Denke da wahrscheinlich etwas zu weit, aber es sind durchaus Faktoren die möglich sind.
    Dank der Pisa Studie wissen wir ja wie erschreckend einige Ergebnisse sind was die Bildung in unserem Land betrifft.
    Ich glaube man sollte das nich allzusehr überbewerten.


    Natürlich ist es anstrengend dann solle Threads zu lesen, wenn es mir zu anstrengend wird dann lese ich nicht und es gibt keine Antwort, ganz einfach...


    Was das ganze :welcome betrifft, ich lese einen Thread und wenn ich sehe dass es ein neuer User ist gibt es eh erstmal ein :welcome, finde das gehört einfach dazu, der Nettigkeit halber.


    Aber was soll ich schreiben wenn mir dazu nix einfällt, kein Rat oder sonst was.
    Irgendein Geschwafel hilft dem User dann auch nich weiter, oder?


    Also das ist meine Meinung dazu!!!

    :troest


    Hat er denn schon wieder einen Brief geschrieben?
    Ich kenne ja jetzt nich so wirklich deine Geschichte und weiss auch nich wie das genau zu deiner Situation kam.


    Kann mich aber an den Brief erinnern den er geschrieben hat.
    Warum willst du nicht das er deine Kleine sieht?
    Oder geht es darum das du dich nicht mit ihm auseinandersetzen?
    Kann ich auch verstehen.


    Ich drücke euch beiden die Daumen... :daumen
    Versuch dich irgendwie zu entspannen... :troest

    Zaubermond
    Das tut mir leid für dich. :troest
    Wünsche ihm das er friedlich einschlafen kann.


    Chrissi
    Das is ja niedlich... Was wäre denn wenn sie mehr Taschengeld hätte!? :lgh


    @Jester
    Von den Weintrauben hätte ich auch gerne welche gehabt!!! :(


    Heute ist Papa-Kind Baszeln im Kiga, habe die beiden da eben abgeliefert.
    Luca war ein wenig verdutzt das alle draussen auf der Terasse am Werken sind. :lach
    Denke nich das der viel mit dem Papa bastelt, sein Kiga Freund is auch da. Die werden bestimmt gleich viel Blödsinn machen und der Papa darf alleine basteln, egal denn ich bekomme ein Vogelhäuschen... :D


    Werde jetzt gleich erstmal schön in Ruhe duschen und dann schnell einkaufen.
    Muss gleich zu meinem anderen Ex, der will mein Auto reparieren.
    Bin ma gespannt was sich da noch so ergibt, ob ich danach gleich wieder nach Hause darf oder wir noch etwas Zeit miteinander verbringen können.
    Das wär schön... :platz


    So, und nu allen einen schönen Tag ob mit oder ohne Kids!!! :wink