Beiträge von gelesa

    ich wär da aber glaub ich auch zum rüpel geworden
    und am nächsten tag ab in die schule
    die gute frau gefragt: "Ob Sie noch alle Latten am Zaun hätte so demütigend zu meinem Kind zu sein
    und ob Sie nicht wüsste wann der 28. wäre?")


    dann hätt ich der das geld hingelegt und wär zum Direx "abgedampft" im wahrsten sinne des wortes...



    sowas geht gar nicht und würde ich mir auch in keinster weise bieten lassen, durch sowas verlieren kinder den spass an der schule




    Liebe Grüsse von gelesa

    NRW weissich leider nicht,
    meines unmaßgeblichen wissens nach ist ein wildgehege zum durchfahren in der eifel


    werd bei meinen eltern mal rückfrage halten...
    die warn da schon mal.
    soll da auch ziemlich shcön sein



    Liebe Hrüsse von gelesa

    naja, kennen nicht wirkich,
    ich hab sie jetzt zweimal kurz gesehen, einmal dabei kurz Hallo gesagt.....


    Ich bin froh das Ex ne neue hat (sie hat selber 3 Kids)
    denn so weis ich das meine zwerge an den Papa We´s wenigstens ordentlich versorgt sind und nicht nur vor dem Fernseher geparkt werden.
    Und....
    seitdem hält er sich bedeckt und geht mir nicht auf den Geist!!!
    Riesenvorteil!!!!




    Liebe Grüsse von gelesa

    Hallo,


    also ich weiss das die ex von meinem ex die kinder am we von einer studentin betreuen ließ


    wo die die her hat kann ich dir leider nicht sagen
    aber versuch es doch mal übers JA ob die sowas vermitteln
    oder ruf bei ner uni in deiner nähe an ob die vielleicht studenten/innen zum vermitteln haben


    ansonsten fällt mir auch nur Tagesmutter oder Kinderpflegerin ein



    Liebe Grüsse von gelesa

    ich schliesse mich da coco1975 an....


    wenn die notfallversorgung nicht gesichert wäre, würden die freitaqgs nicht operieren


    meistens hast du am we keinen stationsarzt da bzw. einen der für mehrere stationen zuständig ist
    -deswegen dann ja keine visiten am we
    aber die op nachsorge und notfallversorgung ist gesichert



    Liebe grüsse von gelesa

    also ich halte das so, :Hm


    fürs we bekommt er wechselklamotten (2-3 garnituren/kommt aufs wetter an) und evtl benötigte medis


    wenn ich das vorher weiss das sie schwimmen gehen dann bekommt er von mir auch die schwimmsachen


    aber wenn er besonderes vorhat: zelten, reiten usw und das nicht zu unserem täglichen bedarf gehört, bzw. ich sowas für die kinder nicht zu hause habe
    dann muss er das selber besorgen. das ist nicht meine aufgabe :nanana


    denn dann seh ich das so das das seine!!!!!!! Freizeitaktivitäten und da muss er selber für sorgen!!!!!!!!!!!!!!!

    Oh super, Frühstück :essen


    das kann ich jetzt gebrauchen.....



    :thanks: wirklich lieb von dir :blume




    Liebe Grüsse von gelesa :wink

    als mein Freund und ich uns kennengelernt haben, hatte er nichts dagegen im gegenteil er war auch sehr dafür (selber papa) das wir vor meinen beiden Minis erstmal nur als freund auftreten, denn


    1. wollte ich abwarten wie gut wir uns verstehen sprich ob es nur eine verliebtheit war, oder mehr ist
    2. wollte ich sehen wie die kinder auf ihn als menschen reagieren und
    3. wollte ich natürlich auch sehen wie er mit meinen zwergen klar kommt...


    und jetzt im nachhinein muss ich sagen war mein handeln richtig, die drei haben sich aneinander gewöhnt,
    für sie ist es total in ordnung ddas wir zusammen sind bzw. sie freuen sich wie bolle darüber



    das es anders für die beiden schwierig gewesen wäre habe ich durch meinen ex präsentiert bekommen:


    er hat die kinder zum schwimmen abgeholt wo auch seine neue und deren kinder war
    (wir wussten gar nicht das er eine neue hat, ich hätte es gerne gewusst bzw es besser gefunden wenn die kinder sich darauf hätten einstellen können)


    hat dort hemmungslos mit der neuen rumgeknutscht und mit deren kindern gespielt


    für meine beiden war das ein schlag ins gesicht, wie sie nach hause kamen waren beide total verstört, die grosse (da 6)hat sich mit den worten"jetzt holt papa uns nie mehr ab, er hat ja jetzt neue kinder" in ihr zimmer verzogen und die kleine (2,5) hat mir nur am bein gehangen und ist mir nicht von der seite gewichen....


    ich habe lange gebraucht bis die beiden wieder in der spur waren


    schlussendlich denke ich jeder muss es selbst entscheiden wie er es mit seinen kids hält,



    Liebe grüsse von gelesa

    Schönen(?) Guten Morgen Ihr Lieben,


    Ich hab mal noch frische Brötchen und Croissants mitgebracht.......
    Nutella, Marmelade und Quark stelle ich auch ncoh hin...


    setz mich dann mal gemütlich hin, grins dann freuen die sich hier beim EDV-Kurs :lach



    Ich wünsch euch noch einen schönen, entspannten und ruhigen Tag.


    Liebe Grüsse von gelesa :wink