Beiträge von LilMissSunshine

    Hallo, habe folgendes Problem. Mein Ex-Mann und ich haben beide das gemeinsame Sorgerecht für unsere Tochter.


    Jetzt ist er aber schon seit über 7 Monaten untergetaucht, da er seinen Stellungstermin für seine Haftstrafe
    net angetreten ist.


    Ich kann ihn net erreichen und weiss auch net wo er sich aufhalten tut.


    Weiss jemand ob ich eine Chance habe vor Gericht das alleinige Sorgerecht zugesprochen zu bekommen?!?


    Lg Sarah :-)

    hallo an alle...


    hab mich hier ja noch gar net zu wort gemeldet obwohl ich auch aus den ländle bin ;0)


    also ich wäre definitiv auch bei den treffen dabei...erfurt zoo klingt gut oder auch jena


    in diesen gaudipark...


    der belanitis park in leipzig ist bestimmt nen bissle weit weg von manchen hier, oder?!?


    glg sarah

    Also ich tät an deiner Stelle noch warten, solange die Ärzte keine Zweifel haben das du das Baby net auch normal entbinden könntest. Raus kommt es schon irgentwie ;) , das packst du schon. Ich kann nach 2 normalen Geburten und einen Kaiserschnitt sagen das ich lieber 10 Babies normal entbinden würde als wie die Qualen nach einen Kaiserschnitt durchzumachen. 3 Wochen vorher zu versuchen das es los geht tät ich an deiner Stelle auch net machen. Bei meinen Kleinen gingen auch schon in der 37ten Woche die Wehen los und dann musste schon der leider medizinisch notwendinge KS gemacht werden. Er hatte schlimme Anpassungsschwierigkeiten nach den KS und musste sogar reanimiert werden und kam dann gleich auf die Intensivstation. Gib deinen Baby lieber noch seine Zeit und lass ihn/ihr selbst entscheiden wann es los geht. Versuche wenn es dann möglich ist dein Baby aufjedenfall normal zu entbinden, das packst du schon und es hat ja auch den Vorteil das du dich dann gleich voll und ganz um dein Baby kümmern kannst und net ans Bett gefesselt bist mit den schlimmen Schmerzen.


    Wünsche dir alles Gute :-)

    Hab durch Zufall das Forum entdeckt und find es echt genial, deswegen habe ich mich gleich angemeldet. Nun ein bisschen was zu mir...ich bin Sarah 24 Jahre alt...Mama von 2 süßen kleinen Mädels Lara und Lisa (8 und 5) und meinen kleinen Prince Raphael- Jamel (9 Monate alt). Wohnen tue ich in Apolda was in der Nähe von Erfurt ist (Thüringen). Wurde letztes Jahr endlich geschieden nachdem ich fast 3 Jahre auf meine Scheidung gewartet hab. Raphaels Vater ist Amerikaner der in Kaiserslautern stationiert ist, er ist nur net wirklich interessiert Zeit mit seinen Sohn zu verbringen und ich hab mit ihm mehr Drama als alles andere. Aber kann man net ändern, ich denke ich packe das alleine auch sehr gut und versuch einfach das beste aus meinen Leben zu machen.


    Naja das war erstmal nen bissle was von mir.


    Liebe Grüße an alle :winken: