Beiträge von Weggy04

    der eine vater will sein sohn nicht mal kennenlernen und zahlt auch nicht inzwischen wird er 6 jahre.


    naja und der vater von meinen großen der meldet sich einmal im jahr wenn überhaupt und zahlt auch nicht.



    traurig aber wahr!!!!!!!!!!!!



    glg


    Hallo,



    also ich kann nur sagen es bringt was mein großer konnte nicht richtig sprechen und sich nicht richtig ausdrücken und er kann es jetzt sehr gut und an diziplin hapert es jetzt auch nicht.




    ich kann nur sagen ich würde meine kinder immer wieder hinschicken.



    glg :wink

    So dann werd ich mich mal vorstellen:


    also ich bin eine aleinerziehende mutter von 2 söhnen.


    Beide kinder haben keinen kontakt zum vater und lebten mit mir 5 jahren alleine und nicht mehr:-)


    Ja ich bin Altenpflegehelferin und bin 25 jahre........


    ja was soll ich noch sagen ich würd sagen fragt mich :wink :wink :wink


    so euch noch nen schönen und :strahlen :strahlen :strahlen :strahlen :strahlen Tag



    glg weggy

    er hat die zwei-wochen-regelung vorgeschlagen. Ich könnt mich damit einrichten.
    öfters sehen ist schwierig, da er 200km von uns entfernt wohnt und arbeitet. Oder bin ich verpflichtet,ihm das Kind zu bringen?
    Ich würd gern mit ihm die Sache regeln, aber muss wirklich immer ich den ersten Schritt tun (und dann auch noch wahrscheinlich wieder vertröstet werden)?


    Das macht er nicht lange, der KV von meinen sohn sollte das einmal im monat machen er wohnt auch ca 200km weg und er war seit 2 1/2 jahren 2 mal bei ihm jetzt meldet er sich bei seinen sohn garnicht mehr. also ich würd es erstmal annehmen und abwarten ob er sich immer dran halten wird.




    glg

    Also, obwohl ich mit Noch Mann auch gemeinsames Sorgerecht habe würde ich von meinem Recht nein zu sagen gebrauch machen weil ich nicht wollen würde das er mit den Zwergen 2 Wochen ins Ausland geht, da wäre mir auch Wurst wohin.
    Wären sie allerdings älter (denke so an 10 Jahre alt etwa) dann dürften sie mit wenn ich genau wüsste wohin, würde ich keine Auskunft bekommen würde ich den Pass einbehalten.
    Mag sein das ich das etwas Eng sehe, aber man kann mit den Kindern auch hier in Deutschland Urlaub machen (aber zum Glück macht Papa keinen Urlaub mit den Kindern ;-))

    Genau meiner meinung, das wäre mir alles nix ;-))

    Sorry bin neu hier und wollte eigentlich was über Mutter Kind kur lesen.
    Nun bin ich auf euer Kindergeldbonus gestoßen.
    Bekommt das jeder und muss man das beantragen und wobei handelt es dabei genau, lg Neuankömmling Kerstin






    Hallo Kerstin,



    das bekommt jeder aber halt nicht jeder diesen monat es kann auch sein das es erst im mai kommt.



    lg weggy


    Ich habe gestern mit der Famielienkasse telt weill i noch kein geld hatte und die frau meinte kein amt darf uns das geld wegnehmen!!!!!!!!!!!!!!also lege einen wiederspruch ein.




    Mal sehen ob ich soeinen lieben brief auch noch bekomme...... :D


    dennen werde ich was husten das is für meene zwerge und nich für nen vater der sein sohn net kennt.........








    lg weggy04