Beiträge von susi0815




    ich hoffe du siehst das jetzt nicht gleich als angriff aber das rot gekennzeichnete ist etwas aufällig.. Es mag hart klingen aber hier gehts nicht nur darum was Du gut finden würdest und was nicht..und ich finde schon er ist dir ja ziemlich entgegen gekommen .. spreche mal mit deiner Tochetr und deinem Exmann gemeinsam dieses Thema an ..setzt euch zusammen und redet.. mit der Tochter.,.und dann schaut ihr das ihr das tut was SIE gut findet,,, was sie meint damit könnte sie sich am wohlsten fühlen...denn darum geht es dir ja oder?

    dann erwischt du wahrscheinlich immer die Momente wo allgemein nichts richtig geht?


    versuch einfach mal ein Update auf den 3.5.2


    also ich benutze Opera und kann da garnicht meckern allerdings habe ich auch die Störungen,liegt aber dann sicher nicht am Browser...denn die haben dann alle

    oh schuldigung ich bin von ausgegangen das du keine Kindgerechte erklärung mehr brauchst aber klar ich bin mal nicht so:


    du hast in deiner Signatur zu stehen :Abschaffung von JA.. und das wirft bei mir die frage auf ob das jetzt gut ist wenn wir alle nur noch nein sagen müssen
    und behalte deine schlüpfer mal das brauch ich nicht..aber sollte ich mal diesen Splean bekommen darf ich mich doch sicher an dich wenden gell? :D

    Ulrich du Nase..der Ralf ist gerüstbauer... Und vergiss es du kommst mir da so leicht nicht davon ..denke dran wir haben nen Deal :D:D:D


    Cobra: geographie 6.. setzen.... Cottbus war schon immer Cotbus ..ich bin doch keen Sachse... übrigens hier sind schon 3 aus Cottbus


    *sorry fürs OT

    danke schön habe ich gefunden...da stimmt was nicht.... mir wurden um 15 uhr auch 12 mal 10 euro abgezogen..aber ich hab garnichts heut da geschrieben....und 12 nbeoträge habe ich ja da nicht mal gesamt-.---da is der wurm drin

    doch das bekommst du in zwei wochen auf die reihe.... fange montag damit an und sehe zu das du die kleine auf der anderen schule anmeldest. denn wohnt sie halt solange ohne dich bei deiner familie...doch bevor du irgendetwas machst: sprich mit deinem Mann... er sollte mit als erstes erfahren das du dich eigentlich schon vom kopf her getrennt hast und was du vor hast---m mehr kann dir hierzu auch keiner mehr sagen

    verstehe ich das jetzt richtig: du willst dich trennen..wartest jetzt aber bis deine tochter eingechult ist um dich nach der einschulung zu trennen und Kind auf eine neue Schule zu schicken?? aber sie soll sich eingewöhnen erstmal
    autsch...


    wieso kannst du sie nicht gleich in der anderen schule anmelden.....was willst du deinem Kind denn zumuten? einschulung..ist ja auch ein neuer Schnitt im leben eines Kindes.... dann Trennung(das ists chon mehr als man ertragen kann) und dann gleich schulwechsel ?*nurmitdemkopfschütteln kann...nun gehste mal vom PC weg setzt dich auf dein Sofa und denkst noch mal genau nach .. und dann sollte dir der fehler aufgefallen sein ;-)