Beiträge von suse70

    Hallo , da setze ich meine Suche doch mal hier herein.


    Ich bin auf der Suche nach AE s aus Hagen und Umgebung. Mein soziales Umfeld hat sich in den letzten Jahren ziemlich minimiert und es ist Zeit für Veränderung.Jetzt fehlen einfach die Leute ffür spontane und geplante Aktivitäten und einfach so zum quatschen.


    Bin 39 .berufstätig und meine Tochter ist 11. Also wer hat Lust uns kennenzulernen?


    Würde mich sehr über ANtworten freuen.


    Einen sonnigen ersten Mai.


    LG


    Suse

    Hallo Coco,


    sprich mit deiner Tochter darüber.Ich denke auch besser ist es sie weiß Bescheid.Zumindest das er schwer verletzt im Krankenhaus ist.


    Wie schon gesagt wurde , wenn ein Mensch plötlich einfach weg ist ist das für ein Kind viel Schlimmer.


    Wünsche euch viel Kraft.


    LG

    Hallo ,


    da schreib ich doch auch mal hier rein.


    Wer hat Lust mit uns beiden Mädels :-) (39 und 11) gemeinsam etwas zu unternehmen?


    Kommen aus Hagen sind aber relativ mobil und würden uns freuen liebe neue Leute kennenzulernen.


    LG


    Suse

    Hallo Tilla,


    wünsche Dir für Freitag viel Kraft und mach dich nicht vor dem Termin verrückt.


    Es kommt wie es kommt und wenn ein paar Tränen rollen dann rollen sie halt.


    Dann ist es auch ok so und du solltest dir keine Gedanken machen warum .


    LG

    Hallo


    wir waren vor 4 Jahren im Haus Erlengrund in Büsum.


    Sehr schön.Etwas ausserhlab gelegen aber wunderbar zum Radfahren etc immer am Wasser entlang (sofern es da ist :-).


    Dieses Jahr gab es in den Ferien keinen Platz mehr. Rügen war reserviert,aber wie schon voher geschrieben wurde hat es mit der Bewilligung länger gedauert und der Platz war weg.


    Jetzt geht es in den Schwarzwald (Den Platz und die Klinik hab ich im übrigen selber gesucht und rumtelefoniert. Die Beratunsstelle (bei mir war es die Awo) meinte ich solle doch mal flexibler werden und vor den Ferien fahren.Also von Beratung war da von Anfang an nicht viel.Unter anderem wurde da auch die Aussage gemacht das Kinder mit 12 Jahren nicht mehr mitfahren können.)


    Denke aber wie auch schon gesagt das es von den Beratungsstellen und den jeweiligen Personen dort abgängt.


    Eine Arbeitskollegin ist über die Caritas gegangen und war super zufrieden.


    LG

    Hallo Sister,


    kann mir sehr gut vorstellen was für ein Schock die Nachricht war.Für dich und für deinen Opa.
    Akzeptiere einfach wenn er nicht darüber reden will-irgendwann möchte er es eventuell und dann sei einfach für ihn da.


    Ich weiß ja nicht was zwischen euch vorgefallen ist ,dass euer Verhältnis nicht zu gut ist-aber überleg Dir ob es gut genug ist oder ob noch etwas geklärt werden muss.Dann nutze dies als Chance um mit ihm ins Reine zu kommen.


    lg und fühl dich mal :knuddel

    Hallo forevermine


    auch von mir :welcome ,das mit dem Nick ist vollkommen ok.


    Ich bin auch noch recht neu hier aber fühl mich trichtig wohl. Das wünsch ich Dir auch.


    Lass Dir Zeit und schau dich in Ruhe um.


    Alles Gute und LG

    Oh wie schön :-)


    Da war ich vor Jahren mal im URlaub . ISt schon gaaaaaaaaaaaanz lange her. Aber hab es in guter Erinnerung.


    Dann wünsch ich Dir auch eine angenehme Kur und gute Erholung.


    LG

    Tolle Sache.


    Wir werden aber wohl dieses Jahr Silvester zu Hause bleiben müssen. Im Herbst wollten wir uns Katzen anschaffen und die dann gleich über Silvester allein lassen -ist wohl nicht wirklich gut.


    Aber mal schauen -ist ja noch ne Zeit hin.


    LG