Beiträge von suse70

    Weiterhin Stillstand....


    Seit Sonntag gab es jeden Tag Kuchen (Ein Geburtstag nach dem anderen)


    Von daher : Alles im grünen Bereich..


    Hoffe das ich ab nächster Woche auch wieder zum Sport gehen kann.

    Kleiner Tipp zum ausprobieren von einem (oder auch mehren) Studios.


    Auf der Seite Deutschland wird fit-gibt es Trainingspässe für versch. Studios zu kaufen.


    Damit kann man dann bestimmte Studios die daran teilnehmen für 6 Wochen ausprobieren.


    Normal kostet der Pass wohl 59 Euro, ist aber auch des öfteren bei Groupon für 29 Euro zu haben und da ich das damals auch darüber gemacht habe ,bekomme ich fast regelm. Mails mit der Möglichkeit Gutscheine für 29 Euro zu holen bzw. die Ermäßigung weiterzuleiten. Also falls jemand Interesse hat...

    bei uns 8 oder eher 9 - 13/14 Uhr - da würde nur 8 Uhr klappen
    und
    15 eher 16 Uhr bis 19/20 Uhr - da würden nur die 2 Tage mit 15 Uhr klappen


    dazu Sa. 09-13 Uhr


    das finde ich nicht wirklich viel....



    Die Öffnungszeiten sind bundesweit fast einheitlich.


    Viel ist es tatsächlich nicht,aber es klappt.


    Aber das Training soll ja in den Alltag integriert werden und da du tatsächlich in 30 mit dem Hauptprogramm durch bist,passt es auch. Wenn auch manchmal kanpp.

    Stillstand :anbet


    Keine Veränderung zur letzten Woche :-)


    Nachdem diese Woche von nichts essen,bis zum Rest Süßigkeiten vernichten alles dabei war,freut mich dieses Ergebnis gerade so richtig. :D

    Bin heute an so einem Mrs. Sporty vorbeimaschiert - war da schon mal jemand ?


    :winken:


    Bin seit August dort angemeldet. Und es gefällt mir immer noch :D
    Haben aber auch mehr als drei Geräte- und auch die Öffnungszeiten sind durchaus mit Beruf zu vereinbaren.


    Das Training ist ein Zirkeltraining von 30 Minuten-das war für mich der ausschlaggebende Punkt.


    Das Ernährungsprogramm habe ich diesen Monat angefangen.
    Gefällt mir gut.


    Obwohl diese Woche weder Sport noch gesunde Ernährung an der Reihe waren :krank:


    Hoffe das ich in der nächsten Woche wieder einsteigen kann :anbet

    Krank sein ist nicht gut zum abnehmen :bldgt:


    Lieg seit Freitag mit einer dicken Erkältung mit allem drum und dran flach.


    Die ersten drei Tage habe ich kaum essen können -schmeckte alles nicht und eh kein Hunger.


    Langsam kommt de Hunger aber wieder und da ich noch so müde und kaputt bin (mir tun sämtliche Knochen weh und schlafe irgendwie ständig ein) mag ich nicht wirklich kochen. Also wir gegessen was mir n die Finger kommt. Leider auch Süsskram :(


    Aber die Mengen halten sich in Grenzen.

    Minus 0.5 KG. Freu . Trotz auswärts essen (Pizza) und 2 Tage Geburtstagskuchen .
    Sport war die Woche auch nur einmal. Von daher freu ich mich gerade so richtig.


    und ... die neun vorne ist wech ,also geht es jetzt daran die acht zu vertreiben :D

    So wir könne uns was:-)


    Im Juni wollen eine Freundin und ich uns das Phantom anschauen und noch einen Tag in Hamburg anschließen.
    Also 2 Übernachtungen.


    Haben uns schon komplett Angebote angeschaut,da liegen die Hotels dann ca 10 km lt. Routenplaner.


    Nun überlegen wir Hotel und Tickets extra zu kaufen.


    Hat jemand Tipps für gute ,günstige Hotels in der Nähe (Frühstück sollte dabei sein:-) )


    Ach ja werden wohl mit dem Zug anreisen.


    Bin gespannt und sag schon mal Danke.

    So es läuft an :-)


    2 Kg weniger .


    Bin jetzt allerdings von WW auf das Ernährungsprogramm meines Studios umgestiegen. Auch eine Ernährungsumstellung- aber mit Hauptaugenmerk wenig Zucker.
    Damit scheine ich diesmal besser zu fahren. Klappt erstaunlich gut ohne Hungergefühl und bisher auch ohne Heißhungerattacken. Wobei ja auch dabei alles gegessen werden darf.Also auch mal die Schoki.


    Dazu geh ich 3 mal die Woche ins Studio. Zirkeltraining je 30 min.

    Erste Woche rum und komme nicht wirklich ins Programm rein.


    Bin froh das die Woche keine Veränderung nach oben hinzugekommen ist.


    Tagsüber klappt es wunderbar.


    Aber Abends......grrrrr.



    Aber neue Woche neues Glück.

    So bin ab heute dann auch ernsthaft dabei.


    Nach ein paar halbherzigen Versuchen in diesem Jahr ist nun der Punkt erreicht.


    Von meinen verlorenen 20 Kg sind wieder 13 drauf :ohnmacht:


    Also los geht mit Punkte sammeln :-)


    War heute auch schon im Studio und heute nachmittag geht es Badminton spielen.


    Ziel sind die insgesamt 16,5 Kilo.


    Erste Ziel 2 Kilo damit die doofe 9 wieder weg ist..... :rotwerd