Beiträge von Danilla27

    Hallo




    Es hat am Samstag angefangen mit Fieber und dazu hat er dann einen starken schnupfen und Husten bekommen, dann hatte er 2 Tage Fieber.


    Seid dem hat er abends immernoch erhöte Temperatur! Heute hab ich ihn in kindergarten geschickt da ich dachte er ist wieder gesund! Aber jetzt hat er wieder erhöte Temperatur!!


    ich mach mir jetzt echt sorgen! Ist das normal?? :hae: Er hatte noch nie sowas! er wird jetzt bald 5 Jahre!!



    LG


    Daniela

    wie ich nenne keine Gründe!


    Wenn er alkoholiesiert ist wenn ich ihn zu ihm bringe das ist kein Grund?? Das er kifft wenn mein sohn bei ihm ist auch nicht??


    Und das es ihm scheiß egal ist was er im Fernseher sieht?? Lässt einfach den Fernseher lauffen und denkt er kümmert sich super um seinen sohn!



    Sind das alles keine Gründe??

    Hallo Ihr Lieben!!!




    Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen??! Ich bin seid 3 Jahren von dem KV getrennt.


    Er hat sich nie wirklich um seinen sohn gekümmert. Er wohnt bei seinen Eltern und da hab ich meinen sohn dann manchmal hingebracht so das er seinen vater auch mal sieht. Wenn er alleine wohnen würde, würde ich ihm meinen sohn nicht anvertrauen, da er viel alkohol Trinkt und auch kifft! Das war auch der Trennungs Grund!


    Er hat auch schon 2 mal den Führerschein wegen alkohol am steuer verloren!


    Da er noch an mir hängt belästigt er mich auch oft! Er hat schon viele Sachen gebracht wo ich ihn schon längst hätte anzeigen können!!




    Jetzt auf einmal will er das geteilte sorgerecht!! ich will im das mit sicherheit nicht geben!!


    Bekommt er das so einfach?? Und wenn er vor Gericht geht? Was dann??




    Mach mir echt große sorgen deswegen




    Hoffe ihr wisst Rat


    :thanks: :thanks: :thanks:

    sorry ich meinte meinen ex damit! mit dem kann man nicht reden! der ist wie ein kind!
    Das problem ist halt, er holt Ihn mal für zwei stunden, dann meldet er sich drei wochen nicht mehr! das ist halt nicht gut für den kleinen! Das merke ich ja!
    Hab dann zu ihm gesagt entweder regelmäßig oder gar nicht mehr! Weiss nämlich echt nicht mehr weiter langsam!

    sorry, hab da immer absätze rein gemacht deswegen kam das so raus! :-)
    Danke für den Tipp, ich denke wenn ich zum JA gehe bringt das nicht viel, mit dem kann man ja nicht mal reden!
    ICh versuch schon ewig mit ihm darüber zu reden und will zeiten ausmachen wann er ihn sehen kann. Hab ja nichts dagegen das er ihn sieht!
    Er wird sich sicher niemal daran halten!

    Hallo ihr lieben
    ich hab da mal ne frage, mein Ex und der Vater von meinem 3 jährigen sohn leon kümmert sich nicht wirklich um ihn. Will keine festen zeiten ausmachen und meint Ihn holen zu können wann er will und wann er mal lust hat
    Zb. heute kam eine sms die lautete " mach mal den kleinen fertig, hol ihn jetzt!
    Das krasse ist ich bin darauf nicht vorbereitet. hab ihm dann gesagt so geht das nicht!
    Er sieht ihn manchmal 3 wochen nicht und dann kommt sowas! Was würdet ihr da machen?
    Ich weiss langsam echt nicht mehr weiter! heute durfte ich mir dann von ihm anhören, das ich ihm sein kind nicht sehen lasse
    Aber will halt einfach feste zeiten ausmachen!
    Hab doch ein recht darauf das zu verlangen oder??
    oh mann so ein mist echt!!
    Bitte helft mir, sagt mir was ihr da machen würdet?
    Liebe Grüße
    Daniela