„Grosseltern (mit) erziehen“?!

  • Liebe Sonnenstaub,
    laß Dich mal :troest. Ich hab nich die absicht Dich irgendwie blöd anzuquatschenich nehm deine Sorgen schon sehr ernst,aber ich versteh wirklich nicht,das Du Dir das leben so schwer machst.Schwer isses schon von ganz allein.. :brille


    Wenn die Kledine bei Dir schläft dann is das doch kein hin und hergezerre.Bei Deinen Arbeitszeiten und der Entfernung dorthin spricht och nix dagegen wenn die Kleine immer bei Dir is wenn du nich arbeitest und sie nur tagsüber zu Deinen Eltern bringst wenn Du arbeitest.
    Wie gbesagt,7:30 is keineswegs zu früh und für Deine Kleine wird das schneller Routine als Du gucken kannst.
    Und es kann nur gutsein für Dich und Dein Kind.Dann weiß sie sehr schnell,"aha,mama geht kurz weg und ich geh zu oma und opa,aber Mama holt mich auch bald wieder ab" und Du wirst áuch entspannter,was das Kind mit Sicherheit merkt.
    Die Süßen haben nämlich extrem feine Antennen für Schwingungen jedweder Art... :D


    coca

  • hallo coca,
    ist schon ok......konnt nur leider nicht eher antworten. Hab bisschen viel zu tun und Annika is mal wieder erkältet, schnief.


    Die Lage hat sich etwas entspannt. Ich lass mri in diesem Fall einfach nciht "die Butter vom Brot nehmen"!!


    Meine Tochter ändert zur zeit eh ihren Schlafrhytmus mal wieder. Um 6.30 Uhr is sie fit und um 10.30 Uhr dann natürlich schon wieder müde. Meine Mom soll sie hinlegen wenn sie die Augen reibt. Und nicht nach der Uhr gehen.


    Ich bin mir sicher, es wird bald wieder losgehen mit "schlechtem Gewissen" einreden.
    Aber wenn es nicht besser wird, dann überleg ich mir doch noch was anderes zwecks Betreuung.


    einen schönen Tag dir wünsch und danke.......Kritik und Hinterfragen muss ja auch mal hier sein :-).

    Mit einer Weisheit, die keine Tränen kennt,
    mit einer Philosophie, die nicht zu lachen versteht,
    und einer Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt,
    will ich nichts zu tun haben.

    (Khalil Gibran)