Mittwoch 08.03.06

  • Moin zusammen,


    bin ich zu früh dran? :crazy


    :essen Erstmal zaubere ich Euch jetzt ein tolles Frühstücksbuffet mit allem was dazu gehört.... auch ne extra große Portion Rührei, The Searcher :D:essen Ich wünsche Euch guten Appetit! :blume


    Tja warum ich schon wach bin.... ganz einfach, weil mein Sohn aus Trotz meinte, er müsste sich in die Hose pinkeln (er wollte Schokolade am frühen morgen und das habe ich nicht erlaubt) und plötzlich lag er neben mir im Bett und ich höre ein leises Strullen.... toll..... alles nass :nudelholz Kissen, Matratze und klar die Bezüge und seine Klamotten, was aber das geringere Übel ist. Plötzlich fiel ihm ein, dass er wieder eine Windel haben will :wand


    So dann zu meinem Tag...... heute heisst es arbeiten und später treffe ich mich ja mit Michaela und Lukas im Mütterzentrum :tanz :tanz :tanz Mal schauen, ob die Batterien vom Fotoapparat schon geladen sind.


    Ich wünsche Euch einen schönen Tag :wink

  • :strahlen einen wunderschönen guten morgen :strahlen


    :sabber danke fürs frühstück sunny :D:


    der kleine lümmel - und das am frühen morgen.


    heute liegt nicht so viel an bei uns - wir werden uns
    heute nachmittag mal mit den spielen beschäftigen.
    das wetter soll ja heute nicht so doll werden.


    hab gestern mal wieder nen wandbehang genäht.
    wollte heute noch einen machen - gefällt mir selber sehr gut :D:


    wünsch euch nen schönen tag und allen kranken gute besserung.


    gruss


    andrea

  • Guten Morgen.
    Ich bin auch grade am Essen. Kaffee läuft noch durch. Der Knirps schläft auch noch.
    Leider kommt bei mir die Katze immer ans Bett, wenn ich mich um diese Zeit umdrehe und weiter schlafen möchte. Ihr schnurren ist sowas von laut.
    wir müssen heute zum Tierarzt. Madame wird geimpft. außerdem brauch ich noch ihre bestellte Nierenschonkost.
    Und denn ist der vormittag auch fast wieder rum.


    Sunny: das ist ja mehr als ägerlich am morgen.
    Bis später.


    Noch einen schönen tag

  • Guten Morgen,mein Sohn weckt mich auch schon 7 Uhr :crazy normalerweise hatt er immer bis halb 9 Uhr Geschlafen,hoffe ja das sich das wieder Ändert,meine halsschmerzen sind auch wieder weg,und mein Sohn ist auch wieder gesund,heute gehen wir mit ner Freundin in die Stadt,so wünsche euch noch einen schönen Mittwoch Liebe grüsse Dina

  • Guten Morgen :strahlen


    jammi...Rührei... :sabber :sabber :essen
    TheSearcher... ich an Deiner Stelle würd mich fix beeilen,sonst iss alles wech :brille :engel :kicher :pfeif :D


    Ich bin hundemüde, hab gestern bis Mitternacht mit Sohn noch binomische Formeln ,Parabelgleichungen und all sowas gemacht :scared
    Und nun gleich auf Arbeit düsen ...*lostrab*
    wünsch Euch allen einen schönen Tag und viel Spaß :wink


    @Andrea65 ... sieht wirklich ganz schmuck aus :daumen machst Du sowas viel ?
    Ich bin wohl eher der Strick-Knüpf-Typ ;) Da meine alte Nähmaschine noch nie wirklich richtig ging,ist das Gebiet "nähen" bei mir bissel vernachlässigt ;)


    @ Mela...was ist bei dem Arztbesuch am Montag rausgekommen ? und wie gehts Dir ?

  • Zitat

    Original von Lasso
    @ Mela...was ist bei dem Arztbesuch am Montag rausgekommen ? und wie gehts Dir ?


    Jau genau, das würde mich auch mal interessieren :Hm

  • Zitat

    Original von TheSearcher
    He Mädels,


    alles gute zum Weltfrauentag !! :party


    Oh das ist ja lieb :love, dass Du daran denkst :knuddel :knuddel :knuddel


    Vielen Dank :love

  • Zitat

    Original von TheSearcher
    Das Geschenk ist, daß ich Euch alle lieb habe :strahlen
    Reicht das nicht ?? :nixwieweg


    *schmelz* also mir reicht das :kicher *schleim*

  • Zitat

    Original von TheSearcher
    He Mädels,


    alles gute zum Weltfrauentag !! :party


    ach is der heute ?(


    gut das mir das auch mal einer sagt :schiel



    edit: Na dann mal danke :knuddel

  • Zitat

    Original von TheSearcher
    Das Geschenk ist, daß ich Euch alle lieb habe :strahlen
    Reicht das nicht ?? :nixwieweg


    :lach gut gekontert ;):daumen :D


    Bei uns(DDR) hieß das immer richtig Frauentag und da wars immer Pflicht,daß die Mutti nen Strauß Blümchen bekommen hatte oder die Lehrerin ,die Betriebe hatten extra für die Frauen ne kleine Kaffeekränzchenfeier veranstaltet,wo es kleine Geschenke gab :strahlen ...tja... so war das halt früher.... und heutzutage... hab ich es total vergessen :lach

  • @the searcher: dankeschön :D


    hab eben im radio gehört, das es den frauentag schon seit 95 jahren gibt. :hä

  • ich möchte auch geschenke............ :rolleyes:
    Bin heute schn seit 8.00Uhr unterwegs war wohl nichts mit Frühstücken usw.
    Und dann habe ich noch sowas wie einen berufsberater erleben müßen der meinte Kinder die nicht 2er Zeugnisse haben brauchen sich gar nicht erst vor zu stellen mal einen beruf zu lernen...........
    He sag mal gehts noch???????
    Achja und Bemerkungen in den zeugnissen dann will er eh nichts für die Kids tun......... dachte echt mich tritt ein Pferd sowas von arrogant und eingebildet.............
    Meine Tochter hat sich bereits auf der Berufsschule berworben und scheinbar paßt ihm sowas auch nicht in den KRam will nur seinen Kurs JAW an den Mann bringen.


    So nun werde ich gleich mal Mittag machen und mich an den Töpfen abreagieren :nudelholz :nudelholz :nudelholz


    Gruß Marion :wink

  • Hallo @ all! :wink


    Hab ich auch total vergessen das heute UNSER Tag ist!


    Ich werd jetzt was essen und mich dann wieder auf den Weg machen,wegen der neuen Wohnung.Bin mal gespannt was jetzt ist,bin eh schon auf 180°! :wuetend


    So euch allen noch einen schönen Tag! :blume

  • ups... was denn heut los bei Euch ? ;) Ihr seid ja alle krieselig ;)


    marion, reich ne fette Beschwerde bei dem Armleuchter seinem Vorgesetzten ein ;):knuddel


    Judith, toi,toi,toi für Deine Wohnung :knuddel


    @ Sunny,was war nun bei Deinem Anruf wegen Ebay rausgekommen ? :knuddel


    Und Mela ...wo bist Du und wie gehts Dir ? Was hat Dein Hausarzt gesagt/festgestellt ? :knuddel