Dienstag, 07.03.2006

  • :strahlen einen wunderschönen guten morgen :strahlen


    :essen heute kann ich euch nur kaffee und tee anbieten :D
    mein kühlschrank ist leer - geh gleich erstmal einkaufen.
    morgen gibts wieder komplettes frühstück :D:essen


    und, was liegt bei euch so an heute?


    wünsch euch nen schönen tag und allen kranken gute besserung.


    gruss


    andrea

    Einmal editiert, zuletzt von andrea65 ()

  • Na da ich gestern einkaufen war, kann ich auch das dazu gehörige Frühstück anbieten :essen Danke für das Käffchen Andrea :knuddel


    Was liegt bei uns heute an? Wie jeden Tag Jason in den Kiga bringen, zur Arbeit fahren, Jason abholen und evtl. zu meinen Eltern fahren, damit ich auch meinen Opa besuchen kann.


    Sonst habe ich noch nichts weiter vor, aber mal sehen, was der Tag so bringt.


    Ich bin ja ein wenig angefressen, weil ich was bei Ebay über "SOFORT-Kauf" erworben habe und in der Beschreibung stand, dass die sich mit einem innerhalb der nächsten 24 Std. nach dem Kauf in Verbindung setzen. Davon habe ich bisher nichts gemerkt, gekauft habe ich das nämlich am Sonntag Abend um kurz nach 19 Uhr. Jetzt haben wir Dienstag :rolleyes: Ich wollte das im Laufe dieser Woche abholen! Aber nen genauen Termin bekam ich nicht.


    Ich werde da nachher mal anrufen und nachfragen, wenn ich schon auf 3 Mails (1x Ebaysystem und 2 von mir persönlich) nicht antworten.


    Auf solche Ebayer kann ich echt verzichten :wuetend

  • Guten Morgen.


    Bei mir gibts im Moment auch nur Kaffee.
    Gleichwerden meine Haare nach gut einen Jahr wieder gekürzt.
    Ansonsten steht auch nichts an. halt das übliche, einkaufen gehen.

  • Guten Morgen :blume :strahlen


    *genüßlich Kaffee schlürf* ...hmmmmmmmmmmmm..... *genieß* ;) :D


    bei mir ist gleich Schnee schippen angesagt :scared :kotz ist ja nicht nur der Fußweg ,sondern auch der ganze Hof,damit ich mitm Auto rauskomm :flenn


    Ich mag kein Frühsport :kopf

  • Moin , Moin ,
    also Frühsport den kann ich auch anbieten bzw. habe ich schon hinter mir war heute früh 7.40 Uhr schon zur Krankengymnastik,da unsere Leute von Schneeräumdienst gnädig waren kein Problem hin zu kommen.............. :pfeif
    Jetzt werde ich erstmal frühstücken :essen Sport macht ja Hungrig :daumen


    Gruß Marion :wink

  • Guten Morgen ihr,bei uns hatts wieder geschneit,und ich muss dann auch Schnee Schippen weil die hausverwaltung zu Faul ist :wand normalerweise müssen die das machen,aber da kann ich ewig warten,und ich muss mit meinem Kinderwagen aus dem Keller :kopf ich hab seit gestern Halsschmerzen und es wird net besser :crazy und mein kleiner hatt ne Entzündung im Penis :kopf hatt das schon mal ein kind von euch gehabt???weiss auch net wie der das bekommen hatt :hm... Naja wünsche euch noch einen schönen Dienstag mit viel :strahlen

  • Wir müssen gleich los schauen das wir eine neue Meldebescheinugung bekommen wo wir alle drauf stehen :wink


    hexlein so eine entzündung kenne ich auch nicht :frag
    Hat der arzt den etwas genaueres dazu gesagt?

  • warscheinlich ist ein gefäß im Penis gerissen oder Entzündet,die weiss es selber net :wand sagt sie irgentwas war im Urin :radab,jetzt muss ich mit ihm Sitzbad machen mit ner komischen braunen Flüssigkeit,und wenn es bis Freitag noch net beser ist bekommt er Antibiotikum,mal schauen wie es sich Entwickelt,aber soviel zum Thema Kinderärztin ich glaub ich suche mir nen anderen Arzt :pfeif

  • Na aber ein Sitzbad ist aber normal bei sowas. Wahrscheinlich ist das sowas wie Betaisodonna oder irgendwas was desinfiziert und die Heilung unterstützt.


    Hexi und Dir wünsche ich ganz schnell gute Besserung und dass es Dich nicht so heftig trifft wie mich vor einigen Wochen.

  • Zitat

    Original von Hexlein25
    warscheinlich ist ein gefäß im Penis gerissen oder Entzündet,die weiss es selber net :wand sagt sie irgentwas war im Urin :radab,jetzt muss ich mit ihm Sitzbad machen mit ner komischen braunen Flüssigkeit,und wenn es bis Freitag noch net beser ist bekommt er Antibiotikum,mal schauen wie es sich Entwickelt,aber soviel zum Thema Kinderärztin ich glaub ich suche mir nen anderen Arzt :pfeif


    na dann hoffe ich für den kleinen mann das es schnell bersser wird.... stell mir das nicht so lustig vor :(