Montag, 06.03.2006

  • :strahlen :strahlen einen wunderschönen guten morgen :strahlen :strahlen


    heute mit extra sonne, in der hoffnung, das sie sich bald mal öfter sehen lässt. :brille


    :essen einmal frühstück komplett :essen


    und täglich grüßt das murmeltier ...
    heute kommen die "großen" zum geburtstag feiern.


    wenn lucas im kiga ist, werde ich noch nen wenig aufräumen
    und dann kanns losgehen.


    wünsch euch nen :strahlen start in die woche.


    gruss


    andrea

  • Guten Morgen.


    Hab auch schon gefrühstückt. Mein Lukas schläft noch.


    Hier scheint leider nicht die Sonne. Alles ist schön weiß.
    Raus kommen tue ich heute früh auch nicht wirklich, der Schornsteinfeger hat sich angekündigt.
    Heute abend geh ich Volleyball spielen.
    Ansonsten steht bei mir nichts an.
    Einen schönen Wochenanfang. LG : Michaela

  • Guten Morgen :strahlen


    :essen hmm, Dein Frühstück sieht aber lecker aus ;):essen
    (Irgendwann fang ich vielleicht extra wegen Dir noch wirklich mit frühs frühstücken an ;):lach bis jetzt besteht das immer nur aus Kaffee trinken ;) )


    Bei uns hats ein bissel geschneit und ich hab null Bock auf Arbeit zu fahren,wie immer Montags *gääähhnnnn* ... Kaffee wirkt auch noch nicht wirklich *g*


    Ich wünsch Euch einen superschönen Wochenstart :wink :strahlen

  • Guten Morgen zusammen


    :essen hmmm legga :essen


    Tja bei uns siehts auch irgendwie ziemlich trist aus, Michaela erwähnte es ja schon :D Also von :strahlen bisher keine Spur, aber was nicht ist, kann ja noch werden.


    Ich muss heute noch mal zum Kinderarzt mit Jason, aber er wird schon mal wieder in den Kindergarten gehen denke ich. Fieber ist ja weg. Dann fahre ich zur Arbeit, mache einen Termin mit dem KiA und mal schauen, was im Büro so anliegt. Vielleicht hab ich dann ja früher Feierabend... (muss ja, wenn ich zum KiA muss).


    Ausserdem warte ich auf eine E-Mail Bestätigung mit Abholtermin von einem Ebaykauf. Ich habe endlich Ersatzschienen für Jasons Geotrax gefunden, die auch bezahlbar sind. Und das tolle, ich kann sie hier in Hamburg abholen :daumen


    Diese hier ist es:


    Passend zu dieser Bahn, die er ja schon lange hat


    Und am Samstag hatte er ja als Zubehör dieses hier bekommen


    Jetzt spielt er wenigstens auch mal wieder mit der Bahn... und ich muss Batterien auf Vorrat mitbringen :rolleyes:


    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag :wink

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Zitat

    Original von Michaela
    sunny. Zuwelchen Kinderarzt gehst du?


    Seitdem ich hier wohne fahre ich immer nach Duvenstedt zu Dr. Kurze (Duvenstedter Damm). Der ist echt toll und Jason hat überhaupt gar keine Angst mehr.


    Ich wollte zu der Ärztin im Immenhof gehen, aber da bekommt man immer nur "langfristige Termine" (mein Sohn hatte schon 4 Wochen starken Husten und ich bekam erst einen Termin in einer Woche :radab ). Als ob ein Kind sich mit krank werden an Termine hält :radab


    Also habe ich mir einen in Hamburg gesucht (der von meiner Freundin in Poppenbüttel hat leider Aufnahmestopp gehabt).

  • Ich bin bei der dr Dutzki (immenhof). Bin sehr zufrieden mit ihr, krieg eigentlich auch immer ein Termin. Was mich stört ist, das sie zu häufig Urlaub macht. (jetzt in Jan/Feb waren es 6 Wochen!,allerdings war für 4 Wochen ein Vertretungsarzt in der Praxis)
    Bei dr Kurze war ich mal vetretungsweise. da war mein Knirps etwa 10 Tage alt, hatte schnupfen gehabt und wollte nichts mehr Essen, da er kaum atmen konnte.(Meine Brüste waren sowas von voll...). Fand ihn nicht so doll. hat denn Otrivin verschrieben bekommen, auf die Frage wie oft, kam zu antwort, mehrmals täglich. Hab es ihn denn 2-3 mal gegeben. Er redet nicht soviel. kann ja sein das er ein schlechten Tag hatte, hat jeder mal. ich hör von vielen, dass sie begeistert von den sind.

  • Zitat

    Original von Sunny


    Jetzt spielt er wenigstens auch mal wieder mit der Bahn... und ich muss Batterien auf Vorrat mitbringen :rolleyes:


    hast Du nicht so'ne wiederaufladbaren Teile zu Haus ? hatte ich mir dann angeschafft,weil,die eine hatte ne Puppe mit Batterie,der andere n ferngesteuertes Autos mit Batterie usw.... da hätt ich mich dumm und dämlich an Batterien kaufen können sonst,denn die Dinger halten ja auch nur ca 1-2 Stunden und dann sind sie scho wieder alle gewesen :wand


    hier rieselt jetzt leise der Schnee so vor sich hin *ggg*

  • Michaela,


    Genau die Dutzki meinte ich. Ich fand es nur ein wenig "frech" mit in 7 Tagen einen Termin zu geben, wenn ich schon sage, dass mein Sohn seit 3 oder 4 Wochen Husten hat, den wir nicht allein in den Griff kriegen. Unmöglich sowas. Und wenn die wirklich soviel Urlaub macht und ich dann eh zu einer Vertretung muss... dann kann ich auch gleich woanders hingehen. Meist ist es ja so, dass gerade dann die Kids krank werden.


    Zitat

    Original von Lasso


    hast Du nicht so'ne wiederaufladbaren Teile zu Haus ?


    Ich habe nur Mignon als Aufladbare Zuhause (für meinen Fotoapparat)


    Aber in die Bahn gehören Micros (die ganz Kleinen) und in seinen Kassettenrekorder gehören Baby's (also Batterien *gg* diese "mitteldicken"). Ich kriege die Batterien direkt über den Großhandel :D

  • Euch allen noch einen schönen Abend! Ich werde gleich mal zum Volleyballtraining los machen. HAb gottseidank das Privileg , dass meine Tante nebenan wohnt und hier reinschaut . Bis morgen.

  • Oh ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Volleyball.... das waren noch Zeiten wo ich auch mal nen Ball in der Hand hielt um selber zu spielen :pfeif


    Ich bin grad fertig mit meiner Küche und mit aufräumen und durchsaugen.


    Morgen komme ich ja dazu nicht und übermorgen kommt meine Freundin mit ihrem Sohnemann und die bleiben bis zum Abendbrot.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • :essen na, noch jemand nen stück käsekuchen :sabber
    hmmmm, der war echt lecker.


    so, nun sind die tollen tage erstmal vorbei - juhuuuuu.


    morgen muss ich mal den folgeantrag für ALG II ausfüllen,
    damit ich den auch wegbringen kann.


    und jetzt bin ich platt. geh jetzt gleich aufs sofa.


    wünsch euch noch nen schönen abend.


    gruss


    andrea

  • :wink hu hu bin seit gestern wieder in Nürnberg,war sehr schön in Dresden aber auch Stressig,und mein Sohnemann war komischerweise Lieb,das hätte ich net gedacht ;)die einzigste die mich Gestresst hatt war meine Mutter :crazy wünsche euch noch einen schönen Abend Liebe Grüsse Dina