Ferienregelung mit 12 Jahren noch gerichtlich festlegen lassen?

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
Liebe Forenmitglieder,

das allein-erziehend.net Team wünscht Ihnen / Euch ruhige, besinnliche Feiertage,
ein ruhiges schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben (Family & Friends).

Für das neue Jahr wünschen wir allen viel Kraft und Durchhaltevermögen unter der nicht gerade einfachen Zeit für alle.
Seid füreinander da, gebt auf Euch acht, aber allen voran bleibt gesund!

Herzlichst Euer AE-Team
  • hallo,
    wie viele hier schreiben. zwingen kann man den vater nicht.


    deine wut und entaeuschung kann ich verstehen.
    meiner ist 12 jahre. der papa nimmt ihn+bruder 2 wochen in den sommerferien. alle anderen ferien nimmt er sie nicht.


    ich weiss jetzt nicht wielange du urlaub bekommst. aber 4 wochen ein kind mit 12 allein rumhaengen zu lassen, wuerde mir auch sorge machen.
    bei uns gibt es keine ferienbetreuung.
    wie ist es denn mit einem ferien-camp?
    das du so die zeit ein wenig auffangen kannst. fuers naechste jahr.......


    das er zu deiner schwester kann, ist doch eine sehr gute idee.


    ich verstehe dich, es aendert nix daran. das du auch einfach mal zeit fuer dich brauchst........


    sende dir einen ganz festen druecker :troest

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."