Familientage bei Menschenskinder e. V. in Darmstadt-Kranichstein

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • "Menschenskinder e. V. - Werkstatt für Familienkultur" in Darmstadt-Kranichstein ist ein freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe. Etwa in monatlichem Turnus bietet dieser Verein (jeweils samstags) Familientage an. Die nächste dieser Veranstaltungen ist bereits am Samstag, dem 17. Oktober von 10 bis 13 Uhr zum Thema "Bauen und Werkeln mit Ästen und Stöcken":


    Sägen, schnitzen, bohren, nageln, flechten, schrauben - Bauen mit Stöcken und Ästen. Vielleicht entstehen Spielfiguren, Hocker, Wanderstäbe und noch mehr. Auch für Familienteams mit kleineren Kindern gibt es genug zu tun. Baumaterial und Werkzeuge stellen wir für Euch bereit. Wir freuen uns sehr über mitgebrachte Kuchen, Kinder, Eltern, Großeltern, Freunde ...


    Das Angebot ist kostenlos. Wir freuen uns über Spenden! Bitte vorher anmelden unter anmeldung <at> menschenskinder-darmstadt.de


    Einen Bericht über die "Menschenskinder" findet sich übrigens hier ...

  • Aus gegebenem Anlass: am kommenden Samstag, dem 19. November, findet bei den "Menschenskindern e. V." ein Werkstattmarkt & Selbermachtag statt. Ich werde dort mit meinen Kindern hingehen und würde mich freuen, den ein oder anderen aus der Gegend dort zu sehen!


    Wann? Samstag, den 19. November, von 15 bis 19 Uhr
    Wo? Menschenskinder e. V., Siemensstraße 3, 64289 Darmstadt-Kranichstein


    Im Newsletter, den ich abonniert habe, heißt es dazu:


    Nähere Informationen zum Verein über die Homepage oder gerne auch bei mir.


    Also - wer ist dabei?

    Einmal editiert, zuletzt von musicafides ()