Schönes Haus auf Mallorca am Strand 22.08.-04.09.15 Mag jemand mit?

  • :strahlen Hallo Zusammen,
    durch private "Änderungen" haben wir noch gaaanz viel Platz in einem sehr schönen Haus in Sant Jordi auf Mallorca. Sehr schöne Lage in direkter Nähe zum Strand und Hafen. Grosse Terasse und Meerblick. Wirklich sehr schön. Es hat eine Küche und auch eine Waschmaschine, alles was man so braucht...
    Mit Selbstversorgung.
    Das Haus ist für bis zu 7 Personen. Mein Sohn (3 3/4) und ich würden ein bzw. zwei Zimmer belegen, je nachdem wer vielleicht noch mit mag.
    Das Haus kostet eigentlich 2490€ für die 13 Nächte. Ich habe es über einen Freund aus der Branche wesentlich günstiger, für 1691€ mieten können. Für mich allein aber dennoch zuviel.
    Die Kosten würden wir dann je nach Personenzahl teilen.


    Wir fliegen ab/ bis München. Ich habe auch einen kleinen Mietwagen, den man sich ggf. auch teilen könnte.


    Wir sind eigentlich ziemlich unkompliziert und freuen uns auf einen entspannten Urlaub. Wir würden uns sehr freuen, wenn jemand Lust hätte mitzukommen. Jeder macht seinen Urlaub und wenn man mag, kocht und isst man gemeinsam oder unternimmt auch was zusammen. Ganz entspannt, wie es sich entwickelt.


    Ich schicke bei Interesse gerne Bilder als PN.
    Meldet Euch einfach, wenn Ihr Fragen habt!
    Wir freuen uns auf Euch!


    Friedensengel :sonne

    Einmal editiert, zuletzt von Friedensengel ()

  • Hallo :)



    durch Zufall bin ich gerade über eine Google Suche über dein Angebot gestolpert ... ich suche genau zu diesem Termin eine Urlaubsreise ... Ich bin alleinerziehend mit zwei Kindern 5 und 10 ...vielleicht magst du dich mal bei mir melden oder über E-mail anjawabomba@web.de


    liebe Grüsse Anja