Zwillingsmama mit Hund sagt Hallo

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hi an alle!
    Ich hoffe, meine Vorstellung ist jetzt auch an der richtigen Stelle, muss mich hier erst zurecht finden. Ich bin 31 Jahre alt und hab zwei bezaubernde 1,5-jährige Mädels plus einen kleinen Mischlingshund, der ist natürlich auch bezaubernd ;-) . Allein war ich schon in der Schwangerschaft, die Kinder sind trotzdem das Beste, was mir passieren konnte. Im Mai werde ich nach Hamburg ziehen und mit meiner Schwester zusammen wohnen. Ich würde mich sehr über Kontakte zu anderen Zwillingsmüttern/vätern oder Alleinerziehenden in Hamburg, gerne auch mit Hund, freuen.
    Liebe Grüße
    Katzi

  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Wir freuen uns, dass Du da bist und hoffen, Du fühlst Dich wohl bei uns.


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir oder Susayk eine private Nachricht (PN) zu schreiben, wir werden dann einen Paten für Dich suchen.


    Neben dem Moderatoren Team, die Du an ihren roten Fähnchen im Profil erkennst haben wir einen Forenbeirat ins Leben gerufen. Weitere Info`s zum Forenbeirat findest Du hier


    Die Beiratsmitglieder erkennst Du an ihren grünen Fähnchen. Zur Zeit sind die User Luchsie, Luvi und TiMiDa als Forenbeitrat unterwegs. Der Forenbeirat hilft Dir, wenn Du Dich nicht direkt an einen Moderator wenden magst.


    Jetzt aber viel Spass bei uns im Forum!

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • sachma; irgenwie siehst du heute gar nich so "affich" aus!? :pfeif:lach


    Echt? Ist eigentlich alles wie immer :hae::hae::-D


    Edit: hab extra in den Spiegel geschaut...ist wirklich alles wie immer :lgh

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()