Jemand Raum Neumarkt/Opf-Amberg hier???

  • Hallo


    Mj und ich wohnen in Lauterhofen und suchen hier neue Kontakte zum Treffen und so!
    Jemand aus dem Umfeld Neumarkt,Amberg die Ecke da?Wäre toll wenn ihr euch bei uns per Pn oder hier meldet!


    lg


    Kerstin und Mj


    :wink

  • Kann ja gerne mal vorbei kommen wenn ich in der Gegend bin und du nichts gegen Männer hast. :hm...


    Meine Eltern wohnen in Maxhütte-Haidhof. Ich habe den Kindern versprochen öfter dort hinzufahren, hatte meine Frau immer erfolgreich verhindert. :angry


    Kannst dich gerne melden, ich bin für persönliche Gespräche und Austausch immer sehr dankbar.


    Gruß


    Michael

  • Hallo


    ich wohne ja noch nicht solange hier,deshalb weiß ich gar nicht wo der Ort liegt wo deine Eltern Wohnen!
    Kannst dich gerne melden,wenn du hier bist!


    Gegen Männer habe ich nix ;)

  • Ich habe mal geschaut. Du liegst ziemlich nahe an der Strecke zu meinen Eltern. Ich fahre immer die A3 von Nürnberg Richtung Regensburg. Ab muß ich dann in Beratzhausen. Von meinen Eltern nach Neumarkt sind es ziemlich genau 60 km, also nix Wildes.


    Ich melde mich wenn ich hinfahre, versprochen. ;)


    Gruß


    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Scrambler62 ()

  • Hallo!
    Ich wohne in Nittendorf fals Du das kennst, habe eine 4 jährige Tochter und währe über Konakte zu alleinerziehenden sehr dankbar. Melde dich einfach