Gemeinsame Unternehmungen an Wochenenden

  • Hallo zusammen,
    wir, ich (39 J.) und mein Sohn (6 J.), suchen nette Leute für gemeinsame Unternehmungen an Wochenenden aus Hannover und Umgebung.Wenn das Wetter es zulässt (kein Regen), werden wir am Sonntag in den Freizeitpark Rasti-Land fahren. Evtl. ist jemand auch dort oder hat noch spontan Lust mitzukommen?
    Viele Grüße



  • Meine Tochter (7), mein Sohn (5) und ich würden auch mal mitkommen, allerdings würde ich den Zoo im Moment nicht bevorzugen. Fürs Rastiland und Dinoworld hätten wir auch Jahreskarten. Wir würden aber auch was anderes machen.

    Oh Gott, wurde bei euch eingebrochen? :|
    Ich habe 2 Kinder, das muß so aussehen :S

  • Momentan hat das Rastiland eh nur am Wochenende geöffnet. Wir sind da meistens auch flexibel. Diesen Samstag haben wir allerdings schon was vor.

    Oh Gott, wurde bei euch eingebrochen? :|
    Ich habe 2 Kinder, das muß so aussehen :S

  • Hallo,


    Unsere Jahreskarten sind im Juli ausgelaufen. Hm, vielleicht nehme ich neue? Eigentlich wollte ich bis Frühling warten, aber Töchterchen fragte die tage, ob wir nicht bald nochmal hin fahren können.
    Aber es soll ja die Tage auch regnen. Müsste man spontan Sonntag morgen entscheiden...


    Lieben Gruß von mone

  • Meine beiden Wetterapps sind sich da nicht einig ob es regnet oder nicht. Ich denke es ist ne gute Idee Sonntag früh zu entscheiden.

    Oh Gott, wurde bei euch eingebrochen? :|
    Ich habe 2 Kinder, das muß so aussehen :S

  • Hallo,


    meine App sagt eben sonne Wolken Mix für morgen und nur fünf Prozent Regenwahrscheinlichkeit.


    Ich habe meiner Tochter noch nichts von einem evtl. Rastiland Besuch gesagt, aber ich denke, das wird was.


    Ganz genau wissen wir es natürlich morgen früh :), also warten wir ab und schreiben am besten so gegen acht/halb Neun Uhr morgen.


    Liebe grüße an euch von mone

  • Meine Tochter schläft diese Nacht bei einer Freundin. Daher würden wir wahrscheinlich nicht vor elf da sein können. Ich denke das würde aber auch reichen.
    Meine Kids wissen das wir bei gutem Wetter hin fahren und freuen sich schon drauf.

    Oh Gott, wurde bei euch eingebrochen? :|
    Ich habe 2 Kinder, das muß so aussehen :S

  • Die Sonne scheint und wir fahren auch los. Mausi freut sich total und fragte mich ob wir ins rastiland fahren können, bevor ich sie so schön damit überraschen konnte :-).


    Zwischen zehn und halb elf werden wir wohl da sein.


    Die Frage ist, wie wir uns dann alle finden sollen. Ich kann außerhalb von WLAN nicht ins Internet und deshalb nicht hier rein schauen nachher.


    Wollen wir halb zwölf Treffen bei den Pferden am Eingang festlegen?