Alleinerziehend-WG Gründung in Raum Gießen!

  • Hallo, wer hat lust mit mir 29 und meiner tochter 8 mon. eine wg in gießener umgebung zu gründen??! Ich und meine tochter sind sehr verträglich und unkompliziert immer gut gelaunt:-)es wäre schön, wenn man nicht zweckswg nur in einer wohnung leben würde, sondern eher wie eine familie zusammen finden würde und zusammen leben würde.wenn du auch ein kleines kind hast etwa bis 1 jahr alt wäre das optimal!! hoffe auf zuschriften!!!:-))) GRUSS O. :rainbow:

  • Liebe Mum1013,


    mein Name ist Stefanie, ich bin Autorin beim Bayerischen Fernsehen (BR). Ich bin gerade kürzlich auf das Thema Alleinerziehenden-WGs gestoßen und finde das eine tolle Möglichkeit, sich gegenseitig zu helfen und im Alltag zu unterstützen. Deswegen würde ich sehr gerne eine Reportage für das Bayerische Fernsehen darüber machen und bin jetzt auf der Suche nach Alleinerziehenden, die eine WG gründen möchten und die ich bei der WG-Suche begleiten könnte. Ist die WG-Suche bei dir noch aktuell und könntest du dir das vorstellen? Wir könnten auch einfach mal ganz unverbindlich telefonieren und ein Hintergrundgespräch führen, also ganz ohne Verpflichtungen? Würde mich sehr freuen, weil ich das Thema Alleinerziehenden-WGs super wichtig finde und glaube, dass einfach noch zu wenige darüber nachgedacht haben bzw. nicht den Mut haben, so eine WG zu gründen und durch eine Berichterstattung vielleicht darin bestärkt werden könnten.
    Kontaktdaten schicke ich per privater Nachricht.


    Viele Grüße,


    Stefanie