Zimmer in 50 qm Wohnung frei

  • Hallo Mädls



    ich spiele mit dem gedanken das Kinderzimmer meiner Tochter zu räumen und dies an eine Alleinerziehende Mama zu vermieten.Das Zimmer ist leider nicht groß (denke zwischen 10 und 13 qm) müßte es erst ausmessen.
    Bad,Küche und Wohnzimmer könnten wir uns teilen.Ich möchte allerdings keine ZWeck WG sondern eben abends (wenn die kids im Bett sind schon mal ein Glas Wein trinken oder ratschen.


    Die gesamte wohnung hat eine Grüße von 52 qm und liegt im schönen Neuhausen (direkt neben dem schönen Hirschgarten).


    Die wohnung ist ausgetatte mit komplett eingerichteter Küche inkl. Spülmaschine,Bad mit Wanne und Fenster (5 KG Waschmaschine).W-Lan wäre auch verfügbar und im Keller steht ein Trockner zur mitbenutzung.



    Nun zu uns.


    Ich bin Dagmar 35 Jahre jung Alleinerziehende Mama von meiner kleinen Prinzessin Anna-Lena Sophie 3 1/2 Jahre jung.
    Anna-Lena besucht von Mo-Fr. von 9-17 Uhr den Kindergarten.Ich arbeite im S-Bahn Werk Steinhausen momentan im Büro.


    In meiner Freizeit sind wir gerne und viel in der Natur,im Hirschgarten am Spielplatz sowie beim schwimmen.


    Anna-Lena geht alle 14 Tage zu ihrem Vater zum Umgang.


    Zu euch.


    Du solltest Nichtraucherin sein,eine gewisse Grundsauberkeit mitbringen keine Tiere (Hunde sind vom Vermieter nicht erlaubt und auf Katzen reagiere ich Allergisch käfigtiere kein Problem),freundlich, aufgeschlossen und ein geregeltes einkommen besitzen.Das Alter vom Kind ist nicht unbedingt wichtig da sich meine besser mit größeren versteht.


    Wer interesse hat kann sich gerne mit kuzrzer vorstellung bei mir melden.


    Bin auch nicht abgeneigt davon an einer Freundschaft.


    Freu mich auf Antworten von euch


    LG Dagmar & Anna-Lena