Wattenscheider Gentlemen (1 und 2,5 Jahre) wollen die Umgebung unsicher machen.

  • Guten Morgen zusammen,


    zwar gibt es schon einen RGB-Aufruf - ich wollte dennoch mal gezielt nach ALE's aus Wattenscheid und Umgebung suchen.
    Sind eh neu hier. Also, sowohl im Forum als auch in WAT. :-) :winken:


    Gibt es zwischen den ganzen Bilderbuchfamilien auch nette ALE's?


    Würde uns freuen!


    Sonniges Wochenende! :strahlen

  • soso aus Wattenscheid...meinem Geburtsdorf, in dem ich die ersten 25 Jahre meines Lebens verbracht habe :D


    Erst mal Kompliment und :thanks: , Du hast Wattenscheid und nicht Bochum geschrieben :anbet;-) Auch wenn Du noch "neu" in Wattenscheid bist, wirst Du schnell lernen warum ich das so geschrieben habe. :-)


    Mittlerweile kommen wir aus Oberhausen, mich hat es vor 13 Jahren hierher verschlagen und meine Jungs sind hier geboren. Ich bin aber noch sehr oft in Wattenscheid um Freunde und Familie zu besuchen.


    :welcome dann auch hier im Forum.



    Gruß
    Björn

    jeder Kerl kann Kinder machen,aber nur echte Männer können Väter sein...

  • Wattenscheid .... HIER ... Günnigfeld :wink


    Meine Tochter wird im Juli 5. Wir sind oft im Günnigfelder Park auf dem Spielplatz, oder auch mal im Wattenscheider Stadtpark.

  • hi und guten abend,


    bin seit 2 tagen hier aber seit Dezember schon in Wattenscheid. meine tochter wird drei in einem Monat. freue mich über kontakte in Wattenscheid, also bitte gerne melden. bin gerade für Aktionen am WE aufgeschlossen, da fällt uns immer nen bissl die Decke auf dem Kopf und immer nur allein aufm Spielplatz ist auch öde....


    Liebe Grüße