Mitreisende-Camping nähe Kiel vom 27.07.-07.08 gesucht.

  • So, grad aus den Flitterwochen zurück :platz:platz , lese ich, dass ihr tatsächlich ein Treffen plant :daumen
    Ich werde leider doch nicht dabei sein können, :-( weil ich gleich am DI wieder aufbreche ->nach Dänemark zum Festival :tanz
    Auf jeden Fall wünsche ich euch viel, viel Spaß :drink:party

    if you love the life you live
    you will live a life of


    love

  • So, sind wieder aus dem Urlaub da.
    Es war eine sehr schöne Zeit.
    Das Wetter hat super mitgemacht und die See hatte 23 Grad . :strahlen
    Wir haben viel gesehen und konnten den weißen Sand genießen.
    Laboe ist ein Ausflug wert.
    Entlang des Meeres kann man sehr gut Fahrrad fahren.
    Wer den Trubel der Masse ausweichen möchte, ist auf Bonanza sehr gut aufgehoben.
    Das Meer geht dort sehr flach rein. Es haben sich viele kleine Sandbänke gebildet, auf der sich auch kleine Wellen noch brechen.
    Man sollte allerdings ein paar Meter weiter an den Strand laufen, dort ist der Steingürtel bis in den sandigen Meerwasserboden nicht sehr breit.
    Der Strand ist dort nicht überlaufen.
    Kurtaxen frei, dabei aber auch sehr wenig mit Müll belastet. :daumen


    Vielleicht finden sich ja im nächsten Jahr Mitstreiter, die Lust haben mit in den Campingurlaub zu fahren.
    Wendtorf wird es allerdings nicht wieder, da es noch viel anderes zu sehen gibt. 8-)


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • Hallo janias,


    schön, dass Euer Urlaub so gelungen ist. In der Ecke ( Laboe & Schönberg) haben wir in den letzten Jahren auch oft Urlaub gemacht,
    allerdings immer im Ferienhaus.Bin leider kein Camper,wuerde aber im nächsten Jahr eventuell wieder dort Urlaub machen.



    LG LaFamille

    Auch aus Steinen,die Dir in den Weg gelegt werden,kannst Du etwas Schönes bauen. ( Erich Kästner)


    Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. ( Franz Kafka)

  • Nein, denn ich dränge mich nicht auf.
    Nach dem ich euch geschrieben habe, dass man sich bei mir melden kann und wer meine Nummer hat.
    Kam von nur einer etwas.( Sie hat aber abgesagt).
    Mehr kann ich nicht machen.


    Wenn es dann nicht gepasst hat, dann war es halt so. :Hm


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • Ja natürlich :-)
    Muss auch jeder für sich selbst entscheiden.
    Wer aber ernsthaft interessiert ist , schaut , dass was zustande kommt.
    Oder sehe ich das falsch?
    Aber ich möchte hier keine Diskussion von Zaun brechen.
    Die Zeit war schön und gut ist.
    Muss jetzt kein Thema daraus werden.
    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue