Der erste Rasiererkauf steht an...

  • Bin auch für Nassrasur. Aber das muss jeder :winken: für sich entscheiden.
    Gilette Mach x, am besten mit Vibration :D , da kann man(n) eigentlich nix falsch machen. Wilkinson (Protector) mag ich persönlich nicht, lassen sich m.E. nach schlecht reinigen. Die Mehrklingenrasierer vom Lidl sind auch gut, 3,50 das Stück und halten schon lange.


    Rasierschaum, mein absoluter Favorit hier, Palmolive Men "classic" :brille Preiswert und (für mich) gut.
    Danach desinfizieren mit einem Gesichtswasser mit (etwas) Alkohol. Und eincremen. Fertig :winken: Ab und an mal ein Peeling.


    Technisch, würde ich sagen, "mit dem Strich", ansonsten einfach üben :winken: Hatte auch niemand zum Abschauen, und hab es auch gelernt. Normalerweise hat man ja auch 2 Hände, die, welche den Rasierer nicht führt, darf man benutzen um die Haut passend zu ziehen und/oder zu halten. Mit der Zunge im Mund rum fuhrwerken, hat ja beinahe irgendwas von "über den Löffel balbieren" Man schaut ja dabei in den Spiegel und möchte sich nicht noch mehr entstellen, als nötig :lach


    LG

  • ist ja voll die Werbung hier...
    Mods, wo seit ihr?

    _________________________________________________________________________
    keks3


    life is a tale told by an idiot, full of sound and fury, signifying nothing (shakespeare)
    'Does anybody remember laughter?' (R.P.)