brauche Hilfe

  • Guten nabend kennt sich hier jemand mit einem lösungsorentierenten Sachverständigen Gutachten beim Umgang aus

  • Hmmm....wenn ich Dich richtig verstehe, brauchst Du Unterstützung von einer übergeordneten(neutralen) Stelle um zu schlichten?


    Es gibt beim Jugendamt eine Anlaufstelle welche vermittelt......


    Hab ich damals auch in Anspruch genommen und mir worden dort ziemlich viel Ängste genommen.


    Guck doch mal auf der Web Seite Deines zuständigen Jugendamtes nach


    VG
    coca

  • Oder meinst Du eine/n Verfahrenspfleger/in, die vom Gericht aus bestellt, die Interessen des Kindes wahrt?

    .... Auch das geht vorüber!.... :daumen
    oder
    .... das blöde am Leben ist, dass auch Arschlöcher mitmachen dürfen!.... :lach

  • Guten nabend kennt sich hier jemand mit einem lösungsorentierenten Sachverständigen Gutachten beim Umgang aus gebe euch ma mehr infos führr seit 3 jahren einen erbärmlichen sorgerrchts und umgangsstreit mit dem KV bei meiner letzten verhandlung vor dem oglh schlug der verfahrensbeistand vor das man ein lösungsortientes sachverständigen gutachten erstellen soll nur ich habe halt damit noch nie erfahrungen gehabt da der kv und ich eine sehr starke kommunikationsstörung haben