Hallöle...

  • ... muss jetzt auch mal eine Kurzvorstellung geben.
    Schon letztes Jahr angemeldet und doch immer wieder vergessen hier ins Forum zu schauen.


    Bin 46, seit 2007 gehöre ich zu den Alleinerziehenden und lebe mit meinen 3 Lausbuben (7, 8 + 11) in Darmstadt.


    Wünsche allen weiterhin viel Spaß :winken:

  • Hallo :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spass beim Lesen und Schreiben hier :-)


    Liebe Grüße :winken:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Bin 46, seit 2007 gehöre ich zu den Alleinerziehenden und lebe mit meinen 3 Lausbuben (7, 8 + 11) in Darmstadt.


    Respekt! Wie schaffst Du es, Beruf, Söhne und Haushalt unter einen Hut zu bringen? Wie bist Du AE geworden?

  • Man muss sich allen Stress fern halten dann klappt das einigermaßen. Beruflich musste ich erst mal alles zurück stellen und bin nun ganz Vollzeitpapa damit ich das mit den Kids auch genießen kann. ;)
    Ist aber ne lange und komplizierte Geschichte mit vielen Faktoren die immer wieder den Verlauf ändern... wie bei einem großen Abenteuer. :lach
    Im Endeffekt hatte mir deren Mama nur die Wahl gelassen das die Kids in Obhut gehen oder zu mir... da überlegt man nicht lange.

  • Im Endeffekt hatte mir deren Mama nur die Wahl gelassen das die Kids in Obhut gehen oder zu mir... da überlegt man nicht lange.


    Ich wünschte, die Mutter meiner Kinder hätte mir eine ähnliche Wahl gelassen, dann wären uns viele gerichtliche Auseinandersetzungen samt entspr. Kosten erspart geblieben. Aber ich freu mich für Dich, dass Du offenbar damit gut zurechtkommst, warum auch nicht!

  • Ja, ich komm da "mittlerweile" gut zurecht und mach mir auch keinen Kopf mehr um Dinge die eh nicht zu ändern sind.
    Ich bin wirklich froh keine gerichtliche Auseinandersetzungen oder Schlammschlachten zu führen und das die Zwerge so etwas nicht auch noch durchmachen müssen.