Grüße aus Hessen

  • Hallo Ihr Lieben, ich bin aus Hessen und habe mich hier angemeldet. Freue mich über den Austausch und neue Mitglieder kennen zu lernen.


    Ich bin allein erziehend und zur Zeit in Elternezeit.
    Um aus dem Beruf der Altenpflege auszusteigen werde ich jetzt einen 450€ Bürojob suchen um nach der Elternzeit einen fliessenden Übergang zu erhalten in die Teilzeitstelle. Es gibt viele Fragen über Fragen.
    Manchmal versteh ich das System nicht wie Job Center :wand , Elternzeit und und und, ich hatte zwei Jahre genommen,
    jetzt unterbreche ich weil ich Sozialgeld bekomme und kein nerv mehr auf das Job Center habe.
    ich kann die zeit einfach nicht geniessen, somit werde ich stundenweise vormittags arbeiten müssen.
    Ob das Sozialgeld wegfällt, bezweifel ich. ich muss mir nicht anhören von Leuten das ich ein Schmarotzer bin,
    somit löse ich das Problem und werde trotz eine Nebenbeschäftigung ganz viel Liebe und Zeit meinen Schatz widmen.
    so, ihr habt dann mal einen kurzen Einblick wie Ich so bin.


    :-) Liebe Grüße aus Hessen :winken:

  • Hallo :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier .


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spaß hier bei uns!


    Liebe Grüße :winken:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis