Bin Neu und sag - Hallo

  • Ich stell mich mal kurz vor.


    Ich bin 34 Jahre alt und habe zwei Mädchen (6+9). Ich habe vor 6 Monten endlich einen Schlußstrich unter meine schon seit länger nicht mehr laufende Beziehung gemacht. Haus verkauft, Freunde und Job (Pflege) aufgegeben und mit den Kindern zu meinen Eltern gezogen damit ich weiterhin arbeiten gehen kann.
    Mein EX tut so als hätte es uns nie gegeben. Hat sich sofort ne Neue gesucht, will die Kinder nur in den Ferien nehmen. was mich echt verwirrt ist, dass er der verlassen wurde, traurig sein sollte, aber ich jetzt hier hocke und meinem alten Leben hinter her heule. Ihn los werden war 100% richtig nur hieß das für mich und die Mädels auch alles andere hinter uns zu lassen.
    Dachte ch finde hier Leute mit ähnlichen Problemen, bei denen man Hilfe findet und denen ich vielleicht auch mal hilfreich sein kann.

  • Hallo :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spass beim Lesen und Schreiben hier :-)


    Du bist nicht alleine... vielleicht machst Du wegen Deinen Sorgen im entsprechenden Unterforum einen extra Thread auf, hier in der Vorstellungsecke gehen solche Themen gerne unter... ;)


    Liebe Grüße Lindsay

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis