Alleinerziehende Väter gesucht....

  • Hallo Zusammen,


    angeregt durch meine Tochter und meiner Mutter habe ich angefangen ein Buch mit kurzgeschichten über das Leben als Alleinerziehender Vater zu schreiben.


    Jetzt suche ich noch Väter, die bereit sind mir eine Kurzgeschichte (kurioses, trauriges, Lustiges oder die EX usw.) per PM oder E-Mail zuzusenden. Wenn der Name auch veröffentlicht werden darf, bitte ebenfalls einen Hinweis.



    Ich freue mich über jede Unterstützung die ich erhalte. Ich möchte eigentlich im Oktober fertig sein. Einen Verlag habe ich auch schon gefunden, dem die ersten Seiten gut gefallen hat und sich auf weitere Kurzgeschichten freut.



    Vielen Dank.


    Liebe Grüße


    Daniel

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Ich wollte den Thread noch mal nach vorne holen. Vielleicht schickt mir jetzt ein Vater mal ne schöne Geschichte.

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • grad erst gesehen- ich versuche mich ma am we hinzusetzen und dir ein wenig zu schreiben, ma gucken was mir einfällt

  • Gibts ne Gewinnbeteiligung? Dann hast du sicherlich mehr Resonanz. :brille:D

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Hallo,


    klasse Idee, da habe ich selber auch schon dran gedacht, nur nicht die entsprechende Zeit gefunden. :(


    Wie "kurz" sollte denn die Geschichte sein?


    VG, und schönes Wochenende,
    der Schuchi

  • Ich möchte mit dem Buch, Kurzgeschichten verfassen.


    Gewinnbeteiligung? Ich glaube nicht, das man mit solchen Büchern den großen Reibach macht. Aber wenn ich damit Geld verdiene werden die Mitautororen natürlich beteilgit.

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Schreib mich doch mal an und sag mir was du dir genau vorstellst .... zu erzählen gibt es sicherlich vieles .... ich denke wir finden da schon einen gemeinsamen nenner.