Sind mit dem Unterhalt für den KV alle Kosten abgegolten?

  • So, jetzt versuch ich das mal alles zu beantworten.


    @paulaken: Ich finde es hat nix mit Luxus zu tun wenn man den Kids an deren Geburtstag einen besonderen Tag bereiten will. Was die Schulsachen betrifft - Nein ich streite nicht um 70 Cent. Hier ging es um Beträge für anfallende Klassenfahrten oder Klassenausflüge. Aber das hatte sich ja schon zu Beginn des Threads geklärt - das habe ich verstanden!


    @Sonnenblume2012: Ich stimme Dir voll und ganz zu, dass es traurig ist für die Kinder wenn der KV nicht in der Lage ist ein kleines Geschenk zu organisieren! Auch dieser KV hat es von Haus aus nicht gelernt - nur traurig, dass dadurch die Chancen steigen, dass dieser traurige "Brauchtum" an die nächste Generation weiter gegeben wird :-( Natürlich hoffe ich, dass die Kids irgendwann verstehen wie der KV tickt. Der Unmut meinerseits steigt aber sobald er "plump" versucht sich an meine Taten anzuhängen.


    Yogi: Es klingt gut, wenn man ehrlich miteinander umgeht und redet. Wenn beim KV eine gewisse Transparenz gegeben wäre und seine finanzielle Lage dem entspricht wie er sie angibt (was aber im Gegensatz zu seinen pers. Belangen ist) bin ich die Letzte die jemand nicht aufnimmt. Aber nur auf Kosten anderer - NEIN.


    so....und wenn mir nun mal jemand weiterhelfen könnte .... warum fliege ich jedes mal aus dem Programm wenn ich was zitieren will????? :hae::thanks: