So schmeckt der Sommer....

  • Nachdem ja jetzt der Umgang fluppt und meine Ex ja ein erhebliches Ordnungsgeld aufgebrummt wurde wegen Umgangsvereitelung


    habe ich jetzt das gemeinsame Sorgerecht beantragt und bin guter Dinge dies auch zu bekommen.


    Mein kleiner Sohnemann äußert sich ja schon klar und deutlich was sein Wille ist.


    Papa ich will bei Dir schlafen...Papa ich will noch länger mir Dir zusammen sein...sind ja wohl mehr als klare Worte.


    Und die Taten von ihm folgen Umgehend an die EX...in dem Er fragt Mama darf ich beim Papa schlafen ? Nein das geht nicht...


    warum nicht ? weil es eben nicht geht...seine Antwort darauf war ein Tritt vors Schienbein und eine Heulsirenen Attacke.


    Ich halte euch auf dem laufenden...mal schauen wie schnell eine Entscheidung vom Familiengericht gefällt wird.


    Euch einen schönen sonnigen Tag noch... :sonne

  • Ich drücke Dir die Daumen. Bisher läuft es ja ganz gut für Dich, wenngleich Du lange warten musstest. Macht die Mutter weiter so, wird das Kind irgendwann bei Dir wohnen - spätestens, wenn sein Wille mehr zählt.

    Im Forum gängige Abkürzungen:
    ABR: Aufenthaltsbestimmungsrecht (kann sich auf das alleinige ABR beziehen) / ASR: Alleiniges Sorgerecht / GSR: Gemeinsames Sorgerecht / SR: Sorgerecht
    BU: Begleiteter Umgang oder Betreuungsunterhalt / KU: Kindesunterhalt / UHV: Unterhaltsvorschuss / WM: Wechselmodell / BET: Betreuungselternteil / UET: Umgangselternteil
    TE bzw. TS: Threadersteller bzw. Themenstarter / JA: Jugendamt
    KV: Kindsvater / KM: Kindsmutter / ET: Elternteil / GE: Großeltern