Hallo aus Oldenburg

  • Hallo,

    suche neue freundschaften in oldenburg. Lebe mit meine 10 Monate alten Tochter, und würden gerne neue freundschaften finden.

    Ich würde mich auf Antworten freuen

    LG
    Katy

  • Ich würde mich über mehr Kontakte auch sehr freuen!


    Mein Sohn wird jetzt zwar schon 2, aber das macht doch nichts oder?


    Bei mir in der Uni gibt es auch einen tollen Raum für Kinder, wo wir uns mal treffen könnten, wenn ihr Lust habt.

    Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten.
    (Jean Paul)

  • Moinsen!


    Wo gibt es denn an der Uni einen tollen Raum für Kinder???????? Das wäre mir jetzt ganz neu, also wenn man mal jetzt von dem Spielbereich in der Cafete und dem Mensabereich absieht :D

  • Hallo ....
    Ich komme aus Oldenburg.
    Meine Geschwister wohnen da noch.
    Ich bin leider weggezogen. Hilft dir zwar jetzt nichts :frag
    Aber viele liebe grüsse an diese schöne Stadt

  • Es gibt den Eltern-Kind-Raum. Da braucht man einen Chip für (den ich habe) um reinzukommen. Da gibt's diverse Spielsachen und eine Kaffeemaschine und einen Wickeltisch und und und


    Ist echt schön.



    Also, da könnte man sich auf jeden Fall schön treffen.

    Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten.
    (Jean Paul)

  • Moinsen!


    Wo genau ist denn der Eltern-Kind-Raum???? Haarentor, Wechloy? Ist der nur für Studierende Eltern???? Da bin ich nun schon jahrelang an der Uni und dann weiss ich von so einem Raum GAR NIX :flenn
    Wäre auf jeden Fall mal eine tolle Idee sich dort zu treffen!

  • Der Raum ist an der Uni-Haarentor, wenn man da beim Schwimmbad Richtung Haarenniederung läuft auf der Ecke. Ist echt schön gemacht.



    Also ich glaube den Chip zum Öffnen, bekommt man wirklich nur, wenn man auch studiert, aber rein dürfen Eltern alles Art ;)


    Wann hättet ihr denn mal Zeit und Lust?


    Und studierst du auch?

    Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten.
    (Jean Paul)

  • schon ein bischen Älter, aber einfach mal ein freundliches Hallo aus dem LK Oldenburg reingeworfen.......mal de dumme Frage, bin ich etwa allein als alleinerziehender Vater?!?