Freitag, 05.04. - Ausgehen in Köln/Bonn oder Umgebung

  • Hi ihr Lieben,


    unglaublich aber war - ich habe einen Freitag-Abend ohne Kind vor mir :wow


    Nun bleibt die Frage: Was tun? Zuhause auf der Couch lümmeln oder etwas unternehmen?
    Vielleicht findet sich hier ja noch die ein oder andere Gestalt mit freier Zeit?
    Kino, Essen gehen, Filmabend, Cocktails, zusammen kochen...ich bin da flexibel :brille


    Am Liebsten natürlich in Bonn - zur Not würde ich aber auch ein wenig reisen ;)

  • Ich komme mit - Du suchst die Lokalität aus


    ... und wenn es Bonn bleibt, brauche ich einen Schlafplatz.

  • Super :party :tanz


    Dann starten wir hier in einer Cocktailbar und schauen was der Abend so bringt

    :brille


    Oder hast du irgendeinen Kinofilm im Auge, den du unbedingt noch gerne sehen möchtest?




    Schlafplatz kriegst du natürlich.

  • Dann werden wir morgen mal die Bonner Lokalitäten erkunden...
    ich bin gespannt :brille


    Falls sich noch jemand anschließen möchte sind hier auch noch Schlafplätze frei.

  • Schade. Komme zwar aus Bonn,aber da ich keinen Kontakt zu den KV habe und auch sonst niemanden,der mir meine Kids mal abnimmt kann ich leider nicht mitkommen :rolleyes2: