Back: Fun & Sports Event 31.5.13-2.6.13

  • Morgen geht es los :)


    Ich bringe Cornflakes, 12 mal Sahne (weiß allerdings nicht für was die gebraucht wird :D), Milch, 5 Gurken, Baguettes und Dips mit.


    Ob alles eingetragen ist weiß ich nicht

    Ich nehme keine Tabletten... Ich bin so.... :D

  • ist das tatsächlich die Adresse des Hallenbads in Pulheim?
    Zur Offenen Tür
    50259 Pulheim


    Hach verzwickt. Ja :) Die Strasse ist richtig... da liegen das Hallenbad und auch das Pogo dran.


    Die Strasse "Zur Offenen Tür" ist halt 3 Strassen in einen... von Süden aus gesehen geht sie erst Richtung Norden, dann nach Westen (in dieser Kurve liegt das Pogo) und dann wieder nach Norden. Einfahren kann man aber nur vom Süden aus, an dem Ende der Strasse im Norden ist der Stein :)


    Man könnte auch die Strasse "Am Sportzentrum" eingeben. Dann gibt es Schilder zum Hallenbad. Am dem fährt man dann vorbei und in der Kurve liegt dann das Pogo auf der rechten Seite.


    http://goo.gl/maps/RUjqE

  • Ich habe gerade meine elektronische Dartscheibe fit gemacht. Hat einer Dartpfeile zum mitbringen? Meine sind verschwunden :hae:

  • Zitat von »Steelrose«
    Weiß einer, ob es in der Pogo einen Gemüsehobel gibt?


    Sicherheitshalber mitbringen. ;)

    Oki, danke... oder kann man das Zaziki schon am Freitag zubereiten.. dann ist der Knobi wenigstens schon durchgezogen :lach :lach


    mal schauen, sonst bring ich meinen mit.. danke :blume

  • Heeeeeeeeeeeeey - neuer Programmpunkt :wow :wow :wow






    Freiwillige vor :D :lach

  • Schatz hat zugesagt. Ich werde gezwungen.....lach. Aber ich glaube Schatz hat nur Spass gemacht. Das macht der nur wenn wir alleine sind...... :lach

  • Oh.....und ich bring noch Kaffee und Eier mit. Hoffe ja dass ich morgen kommen kann. Sonst Samstag früh.

  • Manti schaffst du es auch, die Zuckerwattestäbe einzupacken, von denen du erzählt hast?
    Dann bring ich das Maschinchen mit.


    Ich vermelde:
    Die wichtigsten Sachen sind schon im Auto:
    Lumas, Schlafsäcke, Bier und Spielsachen.

  • Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben, ich habe bis jetzt nur Getränke und ein paar Lebensmittel im Auto und das Luftbett. Aber ansonsten ist noch nichts gepackt. Ich habe auch keinen Plan, was ich klamottentechnisch einpacken soll, bei dem Wetter.

  • Ich hab nur Hugo und Luftbett im Auto. Packen werd ich morgen. War ja heute mit lieben Menschen zusammen. Das war wichtiger als packen. Freu mich auch wieder auf alle die ich am Woende wiedersehe


  • Schatz hat zugesagt. Ich werde gezwungen.....lach. Aber ich glaube Schatz hat nur Spass gemacht. Das macht der nur wenn wir alleine sind...... :lach

    Wir schauen auch nicht zu... :pfeif :D

  • Wer noch eine elektrische Kühlbox ( 220/230V ) hat, bitte mitbringen. Danke. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()