Back: Fun & Sports Event 31.5.13-2.6.13

  • Wer Lust hat zur Party zu kommen oder auch aktiv an den Angeboten teilnehmen möchte melde sich bitte dazu hier im Thread an.

    ...hüstel... :ohnmacht:



    Hiermit meld ich mich und meine Jungs offiziell für Samstag als Tagesgäste an! :D



    :tuschel Nicht das es sonst heisst: "Ey, du kommst hier nicht rein!" :nixwieweg

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Hiermit meld ich mich und meine Jungs offiziell für Samstag als Tagesgäste an! :D



    :tuschel Nicht das es sonst heisst: "Ey, du kommst hier nicht rein!"


    Du kommst immer rein, dafür würde ich schon sorgen :nawarte: , wenn ich´s müßte, aber muß ich ja nicht...!!! :daumen


    Ich freu mich...!!!

  • War hier nich mal die Rede von ner Dartscheibe???


    Kork oder Elektro?

    So eine zum Aufklappen :hae:
    schwarz / Plastik



    Auf keinen Fall Kork







    Edit:


    Es ist natürlich von Vorteil, wenn die, die einen Beitrag zum Abendessen am Freitag mitbringen pünktlich da sind, damit wir das Abendessen zubereiten können
    Sollte das nicht klappen bitte ich um kurze Info, damit wir ggfl. neu organisieren können


    :thanks:

  • Sodele,


    eine PN mit letzen Infos rund um das Event habe ich soeben an alle Teilnehmer versendet.



    Viele Grüße,


    Czeltik.


  • Ja, zu lange her, aber man wohnt ja auch nicht soooo weit auseinander!

    in wembley gings hart her, na klar. hammwe alle gesehen.
    das damen champions ist gewonnen.
    und nun will ich euch eide auch in den vereinsfarben zum fussballturnier sehen.
    ich bin dann fliegender torwart, der dann sprunghaftig zum schiri wird, wenn es brenzlig um meine farben geht....... :aetsch :-)

    voll inhaltlich der text von:
    Bap - Aff un zo 2006 live

  • Hallo zusammen,


    wer hat einen DVB-T Receiver und kann diesen incl. Antenne mitbringen ?



    Vielen Dank und viele Grüße,


    Czeltik.

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Also, ich wollte ja fürs Abendessen am Freitag Nudeln mitbringen. Da mein Erscheinen aber arg auf der Kippe steht, wäre es vielleicht sinnvoll, das jetzt schon anders zu organisieren... :(

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Hi Orga-Team,


    zwecks Unterstützung. Ich kann bei allem möglichen helfen. Tragt mich einfach dort ein wo noch Bedarf besteht (Spülen, kochen, abräumen, Grillbuffet aufbauen) .... gerne dürft ihr mich auch doppelt und dreifach verplanen. Freitag Abend ist allerdings etwas eingeschränkt da wir ja noch nicht genau wissen wann wir ankommen.

  • Hallo ihr Lieben!


    Ihr habt hier ja schon eine ganz tolle Planung aufgestellt und dementsprechend viele Postings sind schon schon zusammengekommen, durch die ich mich ehrlich gesagt nicht durchclicken wollte... Ich bin neu hier im Forum, und da mir im Moment die decke sowas von Auf dem Kopf fällt würde ich sehr gerne mit meinem Hasen am Samstag vorbei kommen um einfach neue Leute kennen zu lernen! Der Hase ist noch sehr klein, daher werden wir wohl nicht großartig am Programm teilnehmen können...


    Also nun meine Frage: Muss ich mich bei jemandem anmelden? Geht das überhaupt noch? Sollen wir etwas mitbringen außer einem Lächeln auf den Lippen?


    Würde mich sehr freuen!!! :strahlen

  • Plätze sind noch frei und Tagesgäste sind auch willkommen :-)


    Und es ist immer wieder schön, neue Gesichter kennenzulernen. Wie alt ist dein Zwerg denn?

  • Super! Muss ich denn noch irgendwo Bescheid sagen, dass wir kommen?


    Meine Maus wird bald neun Monate alt. Hatte überlegt sie für Zumba anzumelden, aber irgendwie kriegt sie das nicht auf die Reihe... :lach

    Einmal editiert, zuletzt von Schamyrha ()

  • Niti-tu mir das nicht an!!!!!


    Also nudeln könnte ich für dich mitbringen-schreib mir doch einfach ne PN falls es so kommen sollte

  • So wie es jetzt aussieht... sieht es schlecht aus. Ich muss Freitag nochmal beim Arzt anrufen... vielleicht weiß ich dann mehr. :frag:flenn

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • wie stand eben in der Bild? Ingwer hilft -los trink ingerwerteeeeeeeeeeeeee :-)


    bye the way: dies war mein 100. Beitrag :party:lach

    Einmal editiert, zuletzt von pepe1501 ()

  • Willst du mir Böses? :wow:ohnmacht:


    Mag ich kein Ingwer, weißt du? :D


    Hab neue Medis bekommen. Hoffentlich helfen die... momentan ist an die lange Autofahrt nichtmal zu denken. Aber es sind ja noch 2 Tage... :bet Ansonsten darfst du meine Nudeln kaufen gehen. :D:D

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • :schiel


    Ich glaube, das wärs dann... Schmerzen weg, aber NiTi auch weg(getreten)... :lach mit dem Antibiotikaknaller den ich hier nehmen darf... :ohnmacht::lach

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.