Die Toten Hosen - Live in Köln und Düsseldorf

  • Hat noch jemand ein Schlafplatz über?

    muss ich gucken, wir sind noch nicht so weit mit dem Einrichten, der Gästeoase, aber bis Oktober ist es ja auch noch ein bisschen hin ;) .... im Zweifel kannst Du aber hier auf der Couch - oder mit Isomatte in meinem Arbeitszimmer - ein Plätzchen bekommen...

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • :tuschel allein bekommt Er einfach kein Ausgang :pfeif :D
    aber hast ja gerade noch mal die Kurve bekommen, Jörg :dribbel :platz

  • :tuschel allein bekommt Er einfach kein Ausgang :pfeif :D
    aber hast ja gerade noch mal die Kurve bekommen, Jörg :dribbel :platz

    :lach ich seh schon ihr versteht euch

  • Guten Morgen


    So, die letzten beiden Karten sind weg. Endlich.
    Auch wenn es unpopulär ist in so einem "AllessuperallefreuensichunddashatjasohooodollgeklapptmitdenKarten"-Thread den Spielverderber zu machen, ich muss es tun. Mein Fazit ist leider weniger positiv.
    Ich habe hier eine Enttäuschung erlebt.
    Eine der Karten für Köln, die vorher bestellt wurden, war plötzlich ... ähm wie soll ich sagen ... "frei". Das da schon im Thread keiner drauf eingegangen ist, ist ein interessantes Phänomen, aber hier nicht von Belang.
    Von mir angeschrieben bekam ich eine höfliche, aber völlig belanglose Antwort.


    Ich kann ja verstehen, das sich jemand in der Dynamik plötzlich umentscheidet und lieber nach D'dorf möchte als nach Köln.
    Eine kurze PN mit: "Sorry, ich habe mich umentschieden", wäre das Mindeste was ich erwartet hätte. Hätte am Ergebnis nichts geändert, aber ich hätte das Gefühl es tut demjenigen leid und ist ihm nicht egal.
    Eine weitere PN mit: "Du, ich habe mich zwar umentschieden, aber ich schaue mal ob ich jemanden aus meinem Dunstkreis finde, der die Karte (die zu diesem Zeitpunkt schon bezahlt war) nimmt und bemühe mich sie an den Mann/die Frau zu bringen", hätte mir eine gewisse Wertschätzung entgegengebracht. Nochmal. Ich habe die Karten bestellt und bezahlt. Bestellt auf Zuruf. Weil "man" Interesse bekundet hat.


    Was kam stattdessen: der Verweis das die Koordination über einen Dritten läuft. Mein Fehler dabei: ich hätte im Vorfeld aus meinem letzten VHS-Kurs in Hausenfrauen/Küchen/Laienpsychologie wissen müssen, dass sich kognitive Dissonanz ganz hervorragend mit Verantwortungsdiffusion attribuieren lässt.
    Als ob es hier eine Rolle spielt ob und wenn ja wer sich um die Verteilung kümmert. Ich habe, nach Bekundung von Interesse, mit meinem Geld meinen Teil eines (ja ich weiß, nicht juristisch wasserfesten) Vertrags erfüllt. Basierend auf der Annahme, das mein Gegenüber seinen Teil einhält. Nämlich die von mir in Vorleistung erbrachte Ware dann auch abnimmt.


    Tja, die Tage und Wochen vergingen und nachdem alle zufriedengestellt waren, war das Problem ... weg. Eben nicht.
    Der materielle Schaden ist von geringem Wert. Viel größer wiegt da die Enttäuschung ... nein ich bin sauer. Ob so viel Unverbindlichkeit.
    Ich wäre im Leben nicht auf den Gedanken gekommen, das ich hier im Forum mal so "geerdet" werde. Etliche der Leute kennen sich persönlich oder über Dritte. Ich ging (fälschlicherweise?!) von einer gewissen Verbindlichkeit was Zusagen angeht aus. Zumal wenn es um geldwerte reale Dinge geht. Und ja, ich hatte da eine -Erwartungshaltung-. Mein Fehler?! ...


    Instetten

    "Er hatte sich zuende gelebt, war ausexistiert." T. Bernhard - Der Untergeher

  • @ Instetten schade, dass Du wohl so Pech gehabt hast- aber vergiss nicht zu sehen, dass es bei den meisten Usern absolut problemlos klappt-
    es gibt immer Deppen- :troest
    Ich hatte (trotz Verfolgung des Threads) nicht mitbekommen, dass Du noch verzweifelt einen Abnehmer für eine (bestellte) Karte suchst, da der User der sie wollte nicht bezahlt hat (oder doch bezahlt? konnte nicht so genau folgen ;) )
    bzw. hattest Du am 12.05. einen Thread erstellt, dass Du noch zwei Karten hast, und diese am 14.05. schon weg waren.... oder hab ich irgendwie Deinen Thread nicht verstanden? :hae:




    Ansonsten-
    ich hätte Interesse an einer weiteren Karten für Ddorf am 12.10.13 Stehplatz Innenraum...
    falls also jemand seine noch loswerden muss biet ich mich als dankbarer Abnehmer an!

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Hallo zusammen,


    ich hätte auch noch Interesse für 1-2 weitere Karten für das Konzert in Düsseldorf am 12.10.2013.


    Sollte jemand abspringen, bitte melden. Danke.




    Viele Grüße,


    Czeltik.

  • hallo,


    das konzert in köln ist ja schon diesen samstag. wer ist denn nun alles dabei?
    wann und woll wollen wir uns treffen? und wer von euch kennt sich in köln gut genug aus um die planung ein wenig voranzutreiben?

  • :winken: Ich bin dabei und habe mir schon dieselbe Frage gestellt.


    Kenne mich leider null aus in der Ecke...


    Lotte: Irgendwelche Ideen? Wo treffen wir uns?

  • hallo,


    das konzert in köln ist ja schon diesen samstag. wer ist denn nun alles dabei?
    wann und woll wollen wir uns treffen? und wer von euch kennt sich in köln gut genug aus um die planung ein wenig voranzutreiben?


    Huhu zusammen :wink


    wer nun alles dabei ist, kann ich auch nicht sagen ..... es gab ja so viel Geschiebe :frag
    Rauchzeichen zu Tom-Tom schieb




    Also ich werde vorher nix machen - ich komm direkt zum Einlass


    Der Treffpunkt an der Bahnstation "RheinEnergieStadion" auf der Seite des Parkhauses war super :daumen
    Vorschlag: wir treffen uns dort - wann?



    Ich hab nur meine Karte noch nicht - wann ist denn Einlass?







    Letzte Woche bei den Ärzten war es ok, es gab einen Wellenbrecher. Dahinter - also bei uns - ging´s auch gut ab
    Oder will jemand VOR den Wellenbrecher?

  • Ich hab nur meine Karte noch nicht - wann ist denn Einlass?


    Deswegen habe ich ja direkt dich angesprochen:

    Lotte: Irgendwelche Ideen? Wo treffen wir uns?


    Soll ich dir dann beide Karten dorthin mitbringen oder ist dir die Gefahr zu groß?


    Ich werde wohl aus Richtung Eifel mit dem Auto anreisen und auf irgendeinem Park & Ride Parkplatz parken.


    Einlass ist ab 16 Uhr.
    Vor den Wellenbrecher fände ich zwar cool - aber ich befürchte, dass man dann schon ab Morgens dort stehen muss :frag

  • Soll ich dir dann beide Karten dorthin mitbringen oder ist dir die Gefahr zu groß?

    Ich bitte doch darum, dass du 100 %ig erscheinst :bet




    Gute Idee:

    irgendeinem Park & Ride Parkplatz parken.

    Köln West .... 10 Minuten mit der KVB Linie 1 - von Stadtauswärts kommend
    Dort parke ich auch
    Letzte Woche hat summerbreeze fast ne Stunde gebraucht, um aus dem Parkhaus direkt am Stadion rauszukommen und die Aachenerstraße war auch dicht :crazy



    Vor den Wellenbrecher fände ich zwar cool - aber ich befürchte, dass man dann schon ab Morgens dort stehen muss :frag

    :ohnmacht:


    Hinter dem Wellenbrecher war letzte Woche ok
    und für VOR dem Wellenbrecher in Düsseldorf sind drumevi und ich dran :brille



    mit der besten verbindung kann ich um 16:11 am RheinEnergieStadion sein.

    Bedenke:
    Aus der Stadt kommend war letzte Woche Chaos: Bahnen überfüllt, Türen gingen nicht zu, Verspätung,....
    Aber von mir aus ist 16:11 Uhr ok :daumen



    Was meinen die Anderen?

  • Bedenke:
    Aus der Stadt kommend war letzte Woche Chaos: Bahnen überfüllt, Türen gingen nicht zu, Verspätung,....
    Aber von mir aus ist 16:11 Uhr ok :daumen


    ich würde von emsdetten ohne umsteigen nach "Köln Messe/Deutz" fahren und von da weiter mit der Straßenbahn zum stadion.
    ich hoffer mal, das geht ohne grosses chaos.

  • Wir erscheinen mit 6 Personen so um 16-17 Uhr.
    Kommen zur selben Stelle wie bei den Ärzten.
    Blickrichtung Bühne, links zum hinteren Bierstand.


    Wer sonst noch alles dabei ist :frag

    schöne Grüße
    Tom-Tom :winken:



    [align=center]"Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer."
    :aetsch:aetsch:aetsch



    Ich "BILD" Dir meine Meinung !
    :hae: