Wollt mich gern vorstellen

  • :wink Hallo, endlich hab ich mich dazu durchgerungen, mich hier anzumelden, in der Hoffnung, ganz viel Gleichgesinnte, neue Informationen und Hilfe zu finden und vielleicht auch mal wieder nach nem Tief aufgebaut zu werden. Also ich bin 34 Jahre alt und habe 2 tolle Jungs im Alter von 5 und 8 Jahren. Ich habe mich vor 1,5 Jahren vom Vater meiner Kinder getrennt und wohne nun seit 9 Monaten nicht weit weg von ihm (200m), damit die Kinder ihren Papa regelmäßig sehen können, allerdings weiss ich nicht, wie lange ich mit dieser Situation noch glücklich bin, weil ich eigentlich aus Sachsen komme (mein Ex auch) und meine Familie doch ziemlich weit weg ist und mir fehlt. So, daß war´s erstmal von mir, freue mich über Gedankenaustausch :tanz

  • Hallo und :welcome ,
    Ich bin auch noch ziemlich neu hier, habe gerade erst die Trennung hinter mir und mein Mann wohnt auch um die Ecke, für die Kinder, wie er immer sagt, bisher merke ich allerdings nix.


    Ich bin sicher, dass du hier Gleichgesinnte treffen wirst und für andere Dinge auch mal Halt.
    Viel Spass hier bei uns.

  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spass nun beim Lesen und Schreiben.


    Liebe Grüße :winken:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis