Alte Liebe entfachen?

  • genau, ihr WART ein team...
    du willst es nicht einsehen,dass er nicht mehr zu diesem team gehören möchte.
    wenn einer noch will ,der andere aber nicht mehr,tut das verdammt weh ..
    aber du verschließt die augen..weil es sich für dich nicht kaputt anfühlt,ist es nicht kaputt....
    da stimmt doch was nicht.
    seit monaten hat er eine neue freundin,hat sich rausgezogen,formuliert es auch deutlich,aber du siehst das anders,bzw willst den tatsachen nicht ins auge sehen.
    beziehungen können auch auseinandergehen,ohne dass 2 das wollen,einer reicht.
    er will nicht mehr und du kannst das nicht akzeptieren.
    du willst deine familie halten,auf teufel komm raus...du redest dir auch ein,dass es dir nichts ausmacht,dass er bei einer anderen im bett liegt.
    das ist irgendwie wie im wahn...
    du willst es nicht wahrhaben..
    versteh mich nicht falsch,das ist ne schlimme situation ,das weiss ich,aber du verrennst dich extrem.
    du hast 2 tolle kinder,eine familie ,die offensichtlich geschlossen hinter dir steht.
    das ist mehr als viele andere haben.
    du musst dich versuchen zu lösen..ist schwer,aber stell es dir auch mal andersrum vor.
    du willst die beziehung nicht mehr und dein ex würde so abgehen wie du,es nicht wahrhaben wollen,immer wieder am ball bleiben..
    da wird man verrückt.
    ein nein ,ist ein nein..auch wenns scheisse wehtut.
    irgendwie hast du es zu deiner mission gemacht,ihn zu überzeugen..
    lass das in deinem eigenen interesse sein.
    zieh dich zurück,leck deine wunden,sortier dich neu und sieh ihn als vater deiner kinder,aber nicht mehr als deinen partner.
    ich wünsche dir echt,dass du da heil durchkommst..
    das klingt alles sehr ungesund.

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Er war vllt einfach viel zu jungs als wir Kinder bekamen. Für mich ist das anders. Ich liebe das Familienleben... Naja. Mal sehen was die Zeit bringt. Seine Familie setzt ihn nicht unter Druck. Seid November besteht nur Kontakt zu mir. Er meldet sich vei seiner Familie nicht und demnächst geht er ja 8 Wochen in Kur..


    *räusper* ich bin mit 26 Papa geworden! Das war ein Herzenswunsch und ist es bis heute geblieben.... War ihm nicht vorher schon klar, was er bzw. du möchtest?


    ich habe es vielleicht überlesen, aber was ist das für eine Kur?